Hausbesuch von Vodafone?
NoraB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hatte gerade einen Hausbesuch von angeblich Vodafone, es ging darum, ob die Karte in meinem Receiver von Vodafone oder Kabel Deutschland ist und dass ich einen neuen Receiver brauche, der mir zugeschickt wird, da Vodafone jetzt nicht mehr mit Kabel Deutschland zusammen ist. Ist das rechtmäßig oder sind es *piep*?
Die beiden Männer sagten, dass ich einen neuen Receiver von Vodafone brauche, da meiner von Kabel Deutschland ist, der mir zugeschickt wird, und verabredeten einen Termin zum Einrichten des neuen Receivers.
Leider habe ich meine Bankverbindung weitergegeben. Ich bitte daher um schnelle Antwort.

Nora

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Das waren nur windige Klinkenputzer mit der Absicht, Verträge zu machen. Melde dich einfach beim Service, und widerrufe alles!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Das waren nur windige Klinkenputzer mit der Absicht, Verträge zu machen. Melde dich einfach beim Service, und widerrufe alles!

Vielen Dank für die schnelle und beruhigende Antwort! Inzwischen habe ich per Mail einen Vertrag zugeschickt bekommen aus Unterföhring (anscheinend ein Vodafone-Shop), so dass die "Besucher" offenbar tatsächlich Verträge für Vodafone abschließen Und nicht mein Konto leerräumen wollen.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Supi, dann mache ich hier mal zu