Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2022 06:45
Neuestes Husarenstück der Box !
Ich kann die nichtmal wieder einblenden, weil es mir in der Sendeliste keinen einzigen Sender anzeigt.
Also schweren Herzens einen Sendersuchlauf gemacht ( hatte vorher mühselig sortiert ). Beim Suchlauf hat er auch reichlich Sender gefunden, aber als der Suchlauf beendet war, hatte ich wieder 0 / 0.
Gibts da noch ein anderes Menu als unter Einstellungen / Senderliste & Aufnahmen / Sender ausblenden ?
Weil ich halt nix auswählen kann, was ich wieder sichtbar machen wollte.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.12.2022 11:03
Das Problem habe ich heute auch und nicht das erste mal das nervt langsam diese GigaTV Box ist das letzte
am 11.12.2022 11:08
Das Problem habe ich auch dauernd die GigaTV Box ist voll Schrott
am 11.12.2022 11:16
Hier bei Stuttgart, geht auch nicht– nicht mal gespeichert Aufnahmen können angesehen werden.
muss leider sagen das ich mega enttäuscht von der Gigabox und vom Service bin.
nach dem ich 4 Wochen langen jeden Tag mehrfach anrufen musste das dieses Teil überhaupt läuft gibt es dauert Störungen.
Sobald es geht wird zum zweiten mal wegen des schlechten Service bei Vodafone gekündigt
hoffe die bekommen ihr System schnell wieder in den Griff
wünschen allen trotzdem einen schönen dritten Advent
am 11.12.2022 12:11
Giga TV Box 2 in Bremen ohne Sender....wie vorher schon beschrieben. Ich habe den Vertrag seit dem 04.012022.
Kann ich den noch kündigen?
am 11.12.2022 12:22
@Usicom schrieb:Giga TV Box 2 in Bremen ohne Sender....wie vorher schon beschrieben. Ich habe den Vertrag seit dem 04.012022.
Kann ich den noch kündigen?
Das wird dir hier niemand beantworten können.
Kontaktmöglichkeiten.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
MfG
am 11.12.2022 12:22
Wer immer Ihnen das gesagt hat kannte die erheblichen Qualitätsvorzüge der Horizon Box nicht. Meine private Meinung . . . zwischen beiden Boxen liegen Welten ein Router in dieser Qualität konnte man vor 10 Jahren noch kaufen.
am 11.12.2022 12:31
Sorry da aber erst recht nicht, Toby ist ein Automat der nur auf Stichworte reagiert, Facebook und Twitter 60% Möchtegernspeciallisten, 35% die sich gerne selberlesen/hören, 10% ich wollte nur mal mitreden. Achso 3% Legasteheniker wie ich die das fehlerfrei Schreiben üben und sich wie 98% derer, die hir über das Thema posten, über die Vodafone-Technik aufregen.
am 11.12.2022 12:34
Ein Sonderkündigungsrecht auf Grund mangelhaft erbrachter Vertragsleistungen kann man durch bringen
am 11.12.2022 12:40
Die Horizon-Box wünsche ich mir seit dem Zwangsupdate zu dessen Vernichtung schon zurück. Statt besser Hartware zu übernehmen macht man sie kaputt und schon wird die eigne zur besten. Um bester zu werden wird der besser einfach erschossen.
am 11.12.2022 12:55
Entschuldige bitte ich möchte dir nicht zu Nahe treten,aber eine Frage geht es dir gut, oder muss man sich Sorgen machen.
Das ist sowas von sinnfrei.
Meine Güte. 😖😖😖