Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2022 06:45
Neuestes Husarenstück der Box !
Ich kann die nichtmal wieder einblenden, weil es mir in der Sendeliste keinen einzigen Sender anzeigt.
Also schweren Herzens einen Sendersuchlauf gemacht ( hatte vorher mühselig sortiert ). Beim Suchlauf hat er auch reichlich Sender gefunden, aber als der Suchlauf beendet war, hatte ich wieder 0 / 0.
Gibts da noch ein anderes Menu als unter Einstellungen / Senderliste & Aufnahmen / Sender ausblenden ?
Weil ich halt nix auswählen kann, was ich wieder sichtbar machen wollte.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.12.2022 09:15 - bearbeitet 11.12.2022 09:17
Seit heute morgen auch hier im Landkreis Ludwigsburg, nahe Stuttgart.
Bin seit ca. 2007 Kunde. Erst Kabel-BW, dann Unitymedia.
Seit Vodafone nur Probleme und Ausfälle.
Im Frühjahr ging die Horizon Box kaputt. Nach einigen Diskussionen "upgrade" auf Giga Box2.
=> Größter Fehler den ich gemacht habe.
Werde wenn die Laufzeiten es erlauben wechseln, das tue ich mir nicht mehr länger an.
Dann lieber etwas weniger Bandbreite vom Mitbewerber, als eine hohe die man teilweise nicht nutzen kann und TV welches auch nur sporadisch geht.
Und dann wundert sich Vodafone, dass ihnen die Kunden weglaufen
https://www.chip.de/news/Kunden-Rueckgang-bei-Vodafone-Hier-sind-die-Gruende_184359320.html
Und doch es hat was mit der mangelnden Qualität zu tun.
am 11.12.2022 09:34
Also der Bericht ist auf Chip erschienen, allein das läst mich die Nase rümpfen. Chip finnaziert sich aus Werbung und gerichteten Artikeln . . . aussagekräftiges kommt da selten her.
Zum anderen würden gerade mal 64.000 verloren Kunden, Vodavon mal so garnicht interessieren. Das sind Peanuts, da hat man wohl mindestens eine 0 unterschlagen. Bei einem Aktienkurs von 1,027€ vertraut nicht mal der Geldmarkt der Qualität dieses Unternehmens. Da verbrennt man Geld um verluste gegenzeichnen zu können.
11.12.2022 10:02 - bearbeitet 11.12.2022 10:02
Es gibt noch viele weitere Artikel, ich hab nur den ersten genommen den mir google angezeigt hat. Ob und wie seriös die Seite ist, ist mir persönlich wurscht.
Und ob es 64k 640k oder 6Millionen Kunden sind ist mir! wurscht. In jedem Falle kommt bald EINER dazu.
Und nun zurück zum Thema.
Rücksetzen auf Werkseinstellungen brachte auch keine Besserung.
11.12.2022 10:07 - bearbeitet 11.12.2022 10:11
Auch Bremen ist betroffen seit heute... Was für n sch**** 😞
Antennen Kabel in TV angeschlossen läuft... Störung also seitens Vodafone in der Cable box!!!
am 11.12.2022 10:11
Seit heute Morgen Landkreis Reutlingen, gleiches Problem.
am 11.12.2022 10:13
Hallo,
wie bei den Eilmeldungen hier oben steht, gibt es eine Störung:
Überregional: Einschränkungen bei der Nutzung von GigaTV 2 über Kabel
Viele Grüße Siegmar
am 11.12.2022 10:16
Hallo
kabel giga tv box 2 alle sender ausgeblendet
Hotline kathastrophe- kein Ergebnis
We weiss bitte hilfe
Axel
am 11.12.2022 10:25
es ist eine großflächige Störung (mal wieder) quer durch Deutschland. Totalausfall der Giga TV BOX 2 wenn diese über Kabel genutzt wird. Das ist ein Problem das Vodafone seit Übernahem von Unitymedia und Zerstörung der Horizon Box nach Killer-Update noch nicht hinbekommen haben. Ich erlebe es schon zum 3. Oder 4. Mal.
Ich frage mich wann sie endlich Ihre IT-Team austauschen und sich mal anständige Harware zulegen. Unitymedia schaffte das doch auch.
am 11.12.2022 10:54
Passiert das öfter?
Ich habe vor kurzem die GIGA TV Box bekommen. Man sagte mir , die sei sehr zuverlässig und besser, als die Horizon Box.
am 11.12.2022 11:02
Meine Box zeigt auch seit 0:30 Uhr diesen Fehler, nachdem ich sie vom Netzteil trennen musste, da sich das Gerät komplett aufgeängt hatte. Ich hätte nie geglaubt, dies einmal zu sagen, aber ich wünsche mir die Horizon-Box zurück. Daß einzig Zuverlässige an der Giga TV Box ist, daß sie das, was sie tun sollte, nicht tut: störungsfrei funktionieren.