abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box hat mir sämtliche Sender ausgeblendet
Adular24
Mastermind
Mastermind

Neuestes Husarenstück der Box !

 

Ich kann die nichtmal wieder einblenden, weil es mir in der Sendeliste keinen einzigen Sender anzeigt.

Also schweren Herzens einen Sendersuchlauf gemacht ( hatte vorher mühselig sortiert ). Beim Suchlauf hat er auch reichlich Sender gefunden, aber als der Suchlauf beendet war, hatte ich wieder 0 / 0.

Gibts da noch ein anderes Menu als unter Einstellungen / Senderliste & Aufnahmen / Sender ausblenden ?

Weil ich halt nix auswählen kann, was ich wieder sichtbar machen wollte.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

lest doch immer erst einmal die Meldungen hier! Es hat eine Störung gegeben, die jetzt behoben ist. Das Problem liegt nicht an der Box-2, es ist ein Problem auf den GigaTV-Servern!

Viele Grüße Siegmar

 

Anmerkung Community-Team: Wenn bei Dir alle Sender ausgeblendet sind, hilft in den meisten Fällen ein Sendersuchlauf. Wenn nicht, führe bitte einen Werksreset bei der GigaTV Cable Box 2 durch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

130 Antworten 130
suze
Digitalisierer
Digitalisierer

Bei mir ist es auch seit heute morgen so. Villeicht eine Störung im Raum Düsseldorf?

Hier das gleiche Problem. Raum Mannheim. Also nicht auf irgendwelche Gebiete beschränkt 

Gestern Abend haben wir noch normal fern gesehen 

Mittlerweile zeigt er mir die Sender wieder in der Liste an, aber wenn ich einen davon auswähle, bleibt der Fernseher schwarz und es wird aber auch keine Meldung angezeigt 

Hallo, wir haben das gleiche Peoblem und wohnen in Unna. 

Komme aus Thüringen ...

 

Seele70
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Raum Mainz auch betroffen.

0 Sender.

Soll lt. Hinweis auf Bildschirm die Sichtbarkeit der Sender in den Einstellungen ändern.

Ist aber nicht möglich, da 0 Sender.

Ich gehe von einem Fehler in dem Update von heute morgen aus und hoffe auf baldige Abhilfe.

Bin krank und würde mich gerne ein wenig ablenken.

Bei mir genauso (Raum Essen)

"Keine Sender gefunden. Bitte überprüfe den Antennenanschluss und versuche es erneut!)

Scheint ein größeres Problem zu sein. Abwarten und Tee trinken.

Doof, wenn man dazu noch krank auf der Couch liegt....

And23
Daten-Fan
Daten-Fan

Gleiches Problem bei mir in Düsseldorf