1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box hat mir sämtliche Sender ausgeblendet
Adular24
Mastermind
Mastermind

Neuestes Husarenstück der Box !

Ich kann die nichtmal wieder einblenden, weil es mir in der Sendeliste keinen einzigen Sender anzeigt.

Also schweren Herzens einen Sendersuchlauf gemacht ( hatte vorher mühselig sortiert ). Beim Suchlauf hat er auch reichlich Sender gefunden, aber als der Suchlauf beendet war, hatte ich wieder 0 / 0.

Gibts da noch ein anderes Menu als unter Einstellungen / Senderliste & Aufnahmen / Sender ausblenden ?

Weil ich halt nix auswählen kann, was ich wieder sichtbar machen wollte.

130 Antworten 130
Ziman63
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@Sigi-DD  und alle GigaTV Box 2 Fustrierten:  Ich hatte diesen Fehler ebenfalls vor zwei Tagen: Senderliste leer, alles "ausgeblendet". Nach einem Sendersuchlauf war dann wie von Geisterhand alles wieder da, inkl. Sendersortierung. 

Wenn man "einfach mal" Fernsehen schauen möchte und dann die Sender alle weg sind, dann ist das einfach "unterirdisch". Insbesondere meine Frau ist technisch nicht so bewandert, und ich muss dann immer 1st level Support machen und entweder die Box kalt starten oder unnötigerweise den Sendersuchlauf starten. Irgendwann ist auch die Geduld der frustationstolerantesten Usern zu Ende.

@Claudia : Bitte diesen Bug ebenfalls auf die Liste setzen.