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Antwort
Lösung
am 25.12.2024 16:08
Ob ich hier richtig bin kann ich nicht sagen - die Betreff-Auswahl ist eingeschränkt vorgegeben.
Ich habe: Vodafone Giga TV Cable 2 inklusive Premium HD.
- Welche Kundenfreundliche Lösung bietet Vodafone an, für das nicht zurückspulen können beim Live-TV?
- Wieso wurden/werden die Kunden nicht direkt darüber informiert und müssen sich die Informationen im Web selber zusammensuchen?
Emails mit Werbung, Angeboten werden verschickt. Eine Email mit wichtigen Hinweisen, Erklärungen zu Problemen gibt es nicht. Das ist kein guter Kundenservice .
am 25.12.2024 22:52
Tja, wann wird das behoben? Garnicht, da es so von den Sendern gewollt ist!
26.12.2024 00:15 - bearbeitet 26.12.2024 00:17
@andreasabaad schrieb:da es so von den Sendern gewollt ist!
das trifft aber definitiv nicht auf alle Sender zu
wurde aber pauschal für alle unterbunden
am 26.12.2024 12:24
Dieser Zustand soll also so bleiben?
Super Service
Ist das auch bei der Telekom so?
am 26.12.2024 12:35
@Georg52511 schrieb:Dieser Zustand soll also so bleiben?
das darfst du mich nicht fragen, ich bin Kunde wie du