abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann werden die lizensrechtlichen Probleme beim zurückspulen im Live-TV behoben?
Andy015
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ob ich hier richtig bin kann ich nicht sagen - die Betreff-Auswahl ist eingeschränkt vorgegeben.

 

Ich habe: Vodafone Giga TV Cable 2 inklusive Premium HD.

- Welche Kundenfreundliche Lösung bietet Vodafone an, für das nicht zurückspulen können beim Live-TV?

- Wieso wurden/werden die Kunden nicht direkt darüber informiert und müssen sich die Informationen im Web selber zusammensuchen?
Emails mit Werbung, Angeboten werden verschickt. Eine Email mit wichtigen Hinweisen, Erklärungen zu Problemen gibt es nicht. Das ist kein guter Kundenservice .

 

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Tja, wann wird das behoben? Garnicht, da es so von den Sendern gewollt ist! 


@andreasabaad  schrieb:

da es so von den Sendern gewollt ist! 


das trifft aber definitiv nicht auf alle Sender zu

wurde aber pauschal für alle unterbunden 

Dieser Zustand soll also so bleiben?

Super Service 

Ist das auch bei der Telekom so? 


@Georg52511  schrieb:

Dieser Zustand soll also so bleiben?


das darfst du mich nicht fragen, ich bin Kunde wie du