Support:

GigaTV-App

Antworten
Highlighted
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Welche LogIn Daten

Hallo, welche LogIn Daten muss ich für die GigaTV App benutzen. Bei mir funktionieren irgendwie keine.

Habe die LogIns zusammengelegt und jetzt funktionert nichts mehr.

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Re: Welche LogIn Daten

Hi Pb1307,

momentan gibt es leider Probleme beim Login. Die neu angelegten Login Daten funktionieren leider noch nicht, daher solltest Du es mit den alten Mein Kabel Daten versuchen. In diesem Beitrag gibt´s aktuelle Informationen. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Moderator

Hi Pb1307,

momentan gibt es leider Probleme beim Login. Die neu angelegten Login Daten funktionieren leider noch nicht, daher solltest Du es mit den alten Mein Kabel Daten versuchen. In diesem Beitrag gibt´s aktuelle Informationen. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?

VG Wallace

Smart-Analyzer

Hallo Wallace!

Danke für die Antwort. Leider funktionieren die alten Zugangsdaten auch nicht. Also kann ich die App mal eben nicht nutzen, aber bezahlen. Ist nicht wirklich hilfreich hier das Forum, weil ich schon gerne einen persönlichen Ansprechpartner hätte.

Bekomme ich denn dann wenigstens für die Zeit, wo ich die App nicht nutzen kann, mein Geld gutgeschrieben?

VG Pb1307

Digitalisierer

Betreff: Welche LogIn Daten

Eventuell. Hab gehört das einige Leute ne Gutschrift bekommen sobald es wieder läuft.
Moderatorin

Hallo Pb1307,

schick mir bitte eine private Nachricht mit Deinem Namen, Kundennummer und Adresse, dann kann ich das gern für Dich prüfen.

Melde Dich bitte wieder hier, wenn die PN raus ist.

Viele Grüße, Manu

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Hallo Manu!

PN ist raus.

VG Peer

Moderatorin

Hallo Pb1307,

danke für die Nachricht.

Kommt eine Fehlermeldung, wenn Du Dich einloggen möchtest?

Warst Du schon mal eingeloggt oder ging es noch gar nicht?

Viele Grüße, Manu

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Also ich konnte mich vor der Zusammenlegung der LogIns ohne Probleme einloggen. Dann musste ich mein Tablett / Handy aufgrund eines Updates neustarten und dannach ging nichte mehr.

Kurios:

Habe es gerade nochmal versucht und siehe da auf dem Tablett funktionert der LogIn wieder. Die Programme sind auch alle da.

Hoffe es bleibt auch so jetzt.

D.h. die App funktinierte bis heute nicht. Bekomme ich dafür eine Gutschrift?

Vielen Dank Peer

Moderator

Hallo Peer,

freut mich, dass es nun wieder geht. Ich kann Dir gerne 5 Euro als Gutschrift für den Ausfall anbieten. Wärst Du damit einverstanden?

Grüße

Marcus

Smart-Analyzer

Hallo Marcus,

danke für das Angebot. Gerne nehme ich es an.

Grüße Peer