abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein login
Lisa15081990
Youngster
Youngster
Hallo,
Ich habe schon länger über giga TV app geschaut.
Auf einmal kann ich mich nicht mehr anmelden. Es steht immer benutzername oder password falsch.
Habe schon Passwort geändert und geht trodzdem nicht.
1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Lisa15081990,

es gibt 3 mögliche Ursachen:

1. Du verwendest die falsche App. Zusammen mit der GigaTV-Cable-Box-2 mus die GigaTV Mobile App angewendet werden. Bei allen anderen Verträgen ist es die GigaTV App eingesetzt werden.

2. Du hast im Login Namen oder Password Umlaute verwendet. Es gibt mehrere deutsche Zeichensätze in denen die Umlaute nicht gleich kodiert sind. Das kann dann zum Fehler führen.

3. Es sind mehr als 3 Geräte bei der App angemeldet. Im Kunden Portal unter: "/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten" können alte Einträge gelöscht werden.

Bei Dir wird es an alten Einträgen in der Geräte Liste liegen, denn das Gerät war schon mal angemeldet.

Viele Grüße Siegmar