abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV NET BOX
Cesco65
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo hab eine Frage seit Januar versuche ich die giga tv net Box zu nutzen jegliche anrufen bringen Nix mehr gerät wurde schon getauscht und keiner weis Bescheid Gerät wird auch in der App nicht angezeigt ?!? Der Text steht dort siehe unten danke 

 

Dein "MeinVodafone" Login ist ok, aber wir haben kein GigaTV Account gefunden Bitte überprüfe, ob du deinen GigaTV Vertrag aktiviert hast und ob die Einstellung "Standardvertrag für App-Nutzung" im MeinVodafone Portal Korrekt gesetzt ist.

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Cesco65,

die Box wird in der Liste der installierten App nicht angezeigt, aber mit gezählt. Dadurch soll verhindert werden, das man die App auf der Box versehentlich in der Liste löscht. Es muss aber ein GigaTV Vertrag angezeigt werden und die Box müsste auch in der Liste der verwendeten Geräte mit Seriennummer aufgeführt sein. Wenn kein Kabel TV Vertrag (auch wenn die Box eigentlich eine IP-TV Box ist) bei Dir angezeigt wird, dann kannst Du den mit der Kundennummer unter "Mein Vodafone" auch selbst einfügen.

Viele Grüße Siegmar