abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone GigaTV Mobile App Login
Kanaba
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

 

ich kann mich leider nicht in der GigaTv App anmelden auf meinem Ipad. Ich bekomme den folgenden Fehler:

IMG_0385.PNG

 Den GigaTV Vertrag habe ich meinem Konto hinzugefügt und auch als Standardvertrag für den App-Zugriff ausgewählt.

Ich habe lediglich einen Gigatv Vertrag. Keine Giga TV Net Box

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Das ist mir klar, aber denoch gibt es ja vielleicht hier Leute die helfen können.

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Kanaba,

wenn Du einen GigaTV-Net Vertrag ohne Box hast, dann ist das die falsche App. Du musst die Vodafone GigaTV App mit der roten Icon einsetzen. Bie iOS Geräten muss dann vor der Installation der App der VSA Dienst auf dem Handy/Tablet eingerichtet werden. Dazu muss in den iOS System Einstellungen der TV Anbieter eingerichtet werden. Dafür ist das Login vom Kundenportal zu verwenden.

Viele Grüße Siegmar