Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Ich habe seit mehreren Montaen das Problem dass ich meine Geräte nicht mehr Verwalten kann, habe heute erneut bei Vodafone angerufen und da meinte ein Mitarbeiter dass er mir meine Geräte löscht damit ich endlich meine neuen Geräte die seit Wochen ru...
Hallo, ich habe ein Problem mit der AppleTV GigaTV App. Leider ist ein Login nicht möglich. Folgende Schritte habe ich bereits unternommen:- Router neustart- AppleTV zurückgesetzt- iPhone privates WLAN deaktiviertLeider kommt immer diese Meldung. Ich...
Ich finde in meiner Auftragsbestätigung den Jugendschutzpin nicht und bitte diesen zurückzusetzen. Gerne gebe ich weitere Daten per PN.
Ich bekomme auf dem iPhone und dem iPad, beide sind mit iOS 15, AbspielFehler MT 1803.Was kann ich machen?
Wie stelle ich die Auflösung der tv Wiedergabe ändern? Mein GigaTV stellt das Menü und wenn ich Filme über Amazon anschaue die richtige Auflösung dar allerdings wenn ich tv schaue sieht es aus als wäre die Auflösung auf mindestens 1440p oder 4K einge...
Passwort vergessen Funktion führt auch zu keinem Ergebnis, evtl. weil ich zwischenzeitlich mehrere Kundenkonten zusammengeführt habe?
Hallo, ich wollte gerade mein drittes Gerät im GigaTV Portal anmelden. In meinem Kundenportal sind nur zwei Geräte angemeldet. Aber wenn ich nun mein drittes Gerät anmelden will sagte mir eine Meldung, dass ich eins entfernen muss, weil schon 3 Gerät...
Seit gestern umstellen von GigaTV box auf Smart Card kann ich in der extra gebuchten GigaTV App nicht mehr tv sehen Meldung vsa-Dienst nicht verfügbar Vielen Dank für Abhilfe Thomas
Hallo Ich habe die Giga TV APP auf meinem Android installiert. Leider ist es immer noch nicht möglich das man die Aufnahmen auch unterwegs schauen kann. Was sehr schade ist. Und es sind leider noch nicht alle Mediatheken in der App. Aber das ist da...
Hallo zusammen, versuche mich vergeblich in der App anzumelden. Es kommt ständig die Meldung, log in Daten wären falsch, obwohl ich mich im online Portal damit anmelden kann. Hat jemand eine Idee welche Daten ich dafür benötige? Vielen Dank im Voraus...