abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigatv App pin Probleme
Anne0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo
Bei mir ist auf allen tablets und Handys das selbe Problem.
Sehr oft kommt keine pin Abfrage und das Video startet nicht wenn Ich selber play drücke bleibt es schwarz oder es kommt nur bild kein Ton es pasirt auch bei Sendern nicht nur bei mediatek . Habe alles versuch mehrere Endgerät Neustart Neuinstallation usw nix hilf.....
3 Antworten 3
Anne0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PS durch das ganze rumprobieren habe ich nun Geräte drin die ich nicht mehr löschen kann...

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anne0,

 

wenn es die Probleme mit den Streams gibt, laufen andere Streams von andern Anbietern ohne Probleme? Wir können die Liste gern leeren. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Anne0,

 

die Liste habe ich für Dich gelöscht. Eine Unterscheidung eines Geräts ist für uns im Detail nicht möglich. Sollte also das Gerät dabei gewesen sein, entschuldige bitte.
Du kannst nun aber die gewünschten Geräte neu anmelden. 🙂

 

Grüße
Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!