abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigatv App
Melissavdb22
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo 

Ich hatte da eine Frage zu dem Gigatv in der App. Beim anmelden zeigt er mir an das mein Vodafone login ok ist. Aber wir haben kein GigaTv Account gefunden. Bitte überprüfe ob du dein Gigatv Vertrag aktiviert hast und ob die Einstellung Standardvertrag für App Nutzung im mein Vodafone Portal korrekt ist. Und bei der schwarzen Logo ist zeigt er mir an leider konnten wir dich nicht anmelden. Bitte versuche es später erneut. Ich habe gestern die Gigatv net box bestellt und wollte eigentlich dann Fernsehen auf tablet bzw. auf Handy gucken.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

für Verträge mit der Giga TV Net Box musst du die rote Giga TV App verwenden

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Melissavdb22,

wenn Du die GigaTV-Net-Box erst Gestern bestellt hast, dann hast Du jetzt noch keinen gültigen Vertrag. Du kannst erst wenn die Box da ist mit der den Vertrag aktivieren und auch erst danach die App nutzen, In einem Vertrag mit der GigaTV-Net-Box muss die App mit dem roten Icon verwendet werden. Die App mit dem schwarzen Icon ist dann nicht verwendbar!

Viele Grüße Siegmar