GigaCube
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Angaben bei Störungen/Problemen mit GigaCubes

GigaCube 1. Generation:1. Browser öffnen und 192.168.8.1 eintippen (WLAN Verbindung zum Router vorausgesetzt)2. anmelden mit Benutzername "admin" und Passwort von der Rückseite ablesen (nicht das WIFi-Passwort eingeben !)3. oben auf Einstellungen kli...

image.png image.png Unbenannt.PNG
akoch von SuperUser
  • 32694 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 5 Likes

Problem mit Giga Cube Vertrag und Zustellung

Ich habe einen Vertrag über CHECK24 für den Giga Cube Tarif abgeschlossen, der etwa 70 € pro Monat kostet und den Giga Cube Router 5G beinhaltet. Leider gab es Probleme bei der Zustellung des Routers:Der DPD-Zusteller kam an einem Werktag (ich war in...

percy4 von Youngster
  • 42 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube Vertragsänderung widerrufen?

Ich habe folgendes Problem, habe telefonisch einen Kabelvertrag abgeschlossen da wir umgezogen sind, vorher wurde nur ein Gigacube genutzt, da Kabel aber billiger ist wollten wir lieber Kabel nutzen.Der Herr am Telefon hat uns angeboten, da der Gigac...

Jetteee von Daten-Fan
  • 51 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube auf Flex umstellen

Guten Tag Ich habe folgendes Problem. Mir hat man bei Vodafone auf meinen Wunsch einen Kabelvertrag angeboten für meine neue Adresse (ich ziehe in zwei Wochen um). Man sagte mir, mein Gigacube Vertrag vom November des letzten Jahres (Laufzeit bis Nov...

redyoung von Smart-Analyzer
  • 60 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube Tarifwechsel

Hallo zusammen, ich habe mich vor einer Woche für den 200GB GigaCube Vertrag entschieden. Jetzt stelle ich fest, dass 200GB zu wenig sind. Wäre eine Aufstockung auf den GigaCube unlimeted problemlos möglich? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Max2402 von Forum-Checker
  • 61 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube Kündigung. Glasfaser Vodafone verbinden.

Bisher war es bei mir zu Hause nicht möglich, Glasfaserkabel von Vodafone zu verlegen. und jetzt können Sie eine Verbindung herstellen. Ich kann nicht für zwei Internetverbindungen gleichzeitig bezahlen. Ich möchte schnelles Internet. Wie kann ich de...

Maxpaul1 von Rookie
  • 66 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

5G GigaCube keine LAN - Verbindung möglich

5G GigaCube: Beide LAN Schnittstellen sind "Tod", LED's sind aus, reagieren nicht, auf der Web - Oberfläche werden "0" angeschlossene Geräte angezeigt.Was ist hier das Problem? Ist die Hardware definitiv defekt oder hilft hier ein Rest?

Nicki_237 von Smart-Analyzer
  • 271 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Was erlauben Gigacube?

Hallo allerseits. Ich bin mit meinem Latein am Ende. In Grömitz, allerbestes 5G Netz lief mein Gigacube die letzten 3 Monate wie ein Porsche (200-300 Mbit). 2-3 kurze Aussetzer tgl. ließen sich verschmerzen. 80 Prozent blaue Lampe , 5 G. Der Mast ist...

GigaCube 5G

Hallo, mindestens einmal am Tag verliert der Cube 5G seine WLAN Verbindung zu se8nen Endgeräten, muß den immer Stromresetten, das ist mit dem Cube 4G nicht. Hat jemand da ne Lösung parat? 

MichaYvi von Daten-Fan
  • 87 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaCube Download Performance in 71155 Altdorf seit 2 Tagen gestört (Performance unter 1 MBit/s)

In 71155 Altdorf (bei Holzgerlingen, Kreis Böblingen). bekommt der GigaCube (und andere LTE Devices mit der selben SIM-Karte) eine gute Verbindung zur Funkzelle aber mit einer Download Rate von unter 1 MBit's => Upload funktioniert normal. Hier muss ...

Mikee von Smart-Analyzer
  • 326 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes