abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube funktioniert, aber kein Passwort/Benutzername, Mails kommen nicht an, kein Account?
Astrea1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Ich habe vor kurzem einen Giga Cube + Vertrag bestellt. Der funktioniert auch prima, allerdings kann ich mich mit der E-Mail, über die ich meine Rechnungen bekomme und alles abgewickelt habe, nicht einloggen. Scheinbar habe ich keinen Account über diese Mail und weiß nicht wie ich jetzt meine Verträge unter mein Vodafone verwalten kann. Außerdem funktioniert das Passwort auf http://giga.cube nicht (ich gehe mal davon aus, dass damit das WLAN-Kennwort oder Gigacube-Kennwort gemeint ist, beide funktionierten nicht und ich hab nur noch einen Versuch).

Da ich nicht wusste was genau das Problem ist hab ich mehrmals versucht das Passwort zurückzusetzen, aber die Mails kommen einfach nicht an. Daher auch der 2. Account hier bei dem Mails ankommen.

Könnte man vielleicht checken was bei mir schief läuft?

Zur Verifikation kann ich anbieten: Die Mail an die meine Rechnungen geschickt werden, GigaCube Daten, Rufnummer, Kundennummer, IBAN

*** @Astrea1, Beitrag von Mobilfunk nach GigaCube verschoben! ***

3 Antworten 3
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Astrea1 

Hast Du Dich denn schon bei MeinVodafone registriert? Falls nicht, registriere Dich zuerst mit Deiner Kundennummer und dann kannst Du Deine Rechnungen und alle anderen Vertragsbestandteile abrufen.

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo!

Vielen Dank, ich werde das heute Abend einmal versuchen wenn die 24 Stunden für die misslungenen Versuche abgelaufen sind damit nichts gesperrt wird. Ich habe es gestern mehrfach mit der Kundennummer versucht, aber das hat auch nicht geklappt (traue mich gerade nicht nachzusehen, die letzte Meldung war dass ein Versuch übrig bleibt bevor der Vertrag für 24h gesperrt wird). Scheinbar habe ich bereits einen Account, aber ich sehe es mir nochmal an!

Hallo @Astrea1

falls es nicht funktionieren sollte, melde Dich gerne über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

Liebe Grüße
Ricky

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!