Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gelöst! Aktuelle Infos zu Bridge Mode an FritzBox

Hallo zusammen,leider finden sich nicht wirklich verlässliche Aussagen zum Thema Bridge Mode an einer FritzBox 6591 Cable. Die VF Hotline war auch etwas überfragt. Kann da jemand was zu sagen?Vorhanden ist ein Gigabit Kabelanschluss mit Homebox-Optio...

Jan452 von Daten-Fan
  • 1592 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann eigene Fritzbox 6660 nicht aktivieren wegen angeblich falschen eingaben

Hallo,hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Habe am Freitag eine Fritzbox 6660 gekauft und diese bei mir angeschlossen. Habe sie dann auch direkt Aktiviert und es lief dann soweit auch alles. Nun habe ich aber das Problem das ich heute während ich im...

Michi27 von Netzwerkforscher
  • 3265 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Clip Funktion mit der Connect Box funktioniert nicht mehr

Seit ich eine  neue connect box von Vodafone wegen Vertragsupgrade bekommen habe wird meine Tel Nr. bei meinem Gesprächspartner nicht mehr angezeigt. In den Einstellungen der Connect Box finde ich keine Möglichkeit diese wieder zu aktivieren, Eine Ma...

Gelöst! Tarifwechsel: Austauschgerät anstecken

Guten Tag, folgender Sachverhalt liegt vor:Alter Tarif:   Internet Kabel 200 + 200Neuer Tarif: Internet Kabel 1000Eigenes Gerät: FRITZ!Box 6591 Cable Mein eigenes Gerät hab ich schon lange mit dem alten Vertrag in Nutzung.Nun wurde mir beim Tarifwech...

mzzxy von Digitalisierer
  • 824 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss wieder auf DS-Lite umgestellt?!

Hallo Support, ist es möglich dass ich euch meine Kontakdaten zukommen lasse und überprüft wird, ob der Anschluss wieder auf DS-Lite gestellt wurde?!Bekomme einfach keine Verbindung mehr zu meinem NAS. (IP und DynDns geprüft) Im Backend wurde der Ein...

Althir81 von Highspeed-Klicker
  • 606 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack möglich oder nicht?

Hallo,ich habe bisher Office Internet & Phone 300 Smart (ehemals Unitymedia /KabelBW) mit IPv4. Nun hab ich auch Geräte die nur IPv6 sprechen. Es gibt soviele Einträge, die behaupten das geht, andere sagen gibt es nicht mehr / gibt es nicht in Baden-...

Jottess von Daten-Fan
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Welchen Repeater für Vodafone Station?

Guten Tag, ich habe den Router Vodafone Station und suche nach einem passenden Repeater. Ich habe zwar einen Repeater, aber der scheint anscheinend mit dem Router nicht zu funktionieren. Wenn ich mich ins Netzwerk des Repeaters einlogge, habe ich vol...

deniztezci von App-Professor
  • 125034 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 1 Likes

Dual Stack oder IPv4

ich bin ehemaliger unitymedia kunde aus hessen. tarif ist 2play 400mbit.seit ich bei vodafone bin kann ich diverse online games nicht mehr spielen (Arma 3)ich habe durch foren erfahren dass es an meiner DS-lite leitung liegt und ich möchtedaher dass ...

QU4DC0R3 von Daten-Fan
  • 539 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Business Internet Cable Dual Stack

Hallo zusammen,nachdem jetzt mein Unitymedia (Hessen) Business Internet Cable Anschluss auf Vodafone migriert wurde, würde ich gerne wissen, ob und wie dieser Anschluss auf echten Dual Stack Betrieb umgestellt werden kann. Derzeit ist ein /28 IPv4 ge...

ip6li von Smart-Analyzer
  • 473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Umstellung auf Dual Stack

Hallo zusammen, für die VPN Verbindung aus dem Homeoffice benötige ich eine Umstellung meines Anschlusses auf DualStack. Es handelt sich um einen ehemaligen UnityMedia Anschluss, für den ich bereits die Power Upload Funktion dazugebucht habe. Grüße &...