Frage
Antwort
Lösung
am
30.05.2021
12:04
- zuletzt bearbeitet am
30.05.2021
13:39
von
Mav1976
Seit ich eine neue connect box von Vodafone wegen Vertragsupgrade bekommen habe wird meine Tel Nr. bei meinem Gesprächspartner nicht mehr angezeigt. In den Einstellungen der Connect Box finde ich keine Möglichkeit diese wieder zu aktivieren, Eine Mail vor 2 Wochen an Vodafone hat bisher nichts ergeben.
*** @Hochdorfer, Beitrag von Feedback nach Internet-Geräte verschoben! ***
am 07.06.2021 13:10
Hallo Hochdorfer,
wir können gern mal in Dein Kundenkonto reinschauen, wie dort die Einstellungen sind.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am
07.06.2021
17:57
- zuletzt bearbeitet am
13.06.2021
10:52
von
Luisa
am 13.06.2021 11:40
Hallo Hochdorfer,
wie ich sehen kann, wurde Dir bereits geholfen.
Liebe Grüße
Luisa