Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 15421 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wi-Fi 6 Station ohne Bestellung

Hallo Leute, über die Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden. Ich habe heute eine Wi-Fi 6 Station per DHL erhalten, ohne eine Bestellung. In der Hotline konnten keine Aufträge gefunden werden und auch keine Station unter meinen Vertragsdaten...

Fritz!Box 6490 Cable aktivieren geht nicht!

Hallo Community,ich habe eine benutzte Fritz!Box 6490 Cable und möchte diese gerne aktivieren! Die Weiterleitung auf die kabelmodemaktivieren Seite von Vodefaone funktioniert aber schon mal nicht... woraus ich schließe das die Box schon mal aktiviert...

Chromecast mit GoogleTV kann sich nicht mit 2,4 GHz WLAN verbinden

Moin, ich habe mir einen Chromecast mit GoogleTV gekauft und wollte den nun auch einrichten.Wie man es ja kennt muss man auch Softwareupdates machen, welche aber immer wieder in ein Error laufen, ich habe nun herrausgefunden, dass Google empfielt das...

CallMeMolo von Smart-Analyzer
  • 882 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kann ich einen defekten Router direkt im shop autauschen ?

Mein Router hat heute Nacht komplett den Geist aufgegeben. Display und rote Lichtleiste blinkt auf und geht wieder aus gefolg von einem knacken. Habe schon einen reset versucht alle Kabel getrennt und Neu-verbunden und Ihn auch in verschiedenen Zeiti...

Sl4t3 von Daten-Fan
  • 726 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode Fehler ohne nähere Infos

Hallo,ich habe vor über einer Woche den Homespot Service deaktiviert, um jetzt den Bridge Mode zu aktivieren. Wenn ich das versuche, erhalte ich aber folgende Fehlermeldung:"Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte n...

BridgeMode deaktivieren

Hi,bei mir ist der BridgeMode aktiv.Leider lässt dieser sich nicht mehr deaktivieren. Wenn ich versuche ihn über "Interneteinstellungen" unddann "Bridge Mode anpassen" auszuschalten, erhalte ich die Meldung:"Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehl...

Fulo82 von Smart-Analyzer
  • 875 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf Dual Stack nach "notwendigen" Austausch des Kabel-Modems

Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze seit 2011 unverändert das Komplettpaket "Internet und Telefon 32"  (ehemals bei Kabel Deutschland in Niedersachsen abgeschlossen).Der Anschluss lief bisher fehlerfrei, bis ich im Juli auf die Fritzbox 6490 Cab...

Peter_Kr von Smart-Analyzer
  • 1081 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kabelbox-5199 Model: CH7466CE defekt

Hallo, leider macht meine KabelBox seit einiger Zeit keinen Muks mehr. Fast plötzlich ist die Box einfach ausgegangen und hat kein Internet etc. mehr ausgegeben. Ein paar mal hat die Box direkt danach noch automatisch versucht zu verbinden, sämtliche...

Gelöst! Bridge Mode nicht deaktivierbar

Guten Tag,Bei dem Versuch, den Bridge Mode zu deaktivieren, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals"Ich versuche es schon seit längerem, da ist nichts zu machen. MfG 

Doerni von Smart-Analyzer
  • 658 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bridge mode lässt sich im kundencenter nicht aktiviren

Hallo Community Ich versuche seit Tagen meinen hitron cve im kundencenter auf Bridge Mode umzustellen mit dem Resultat " bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten ".     Ich hab schon verschiedene Browser samt Cache löschen benutzt und...

Fuffypuffy von Smart-Analyzer
  • 893 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes