Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, folgendes geht bisher ab um einen Bridge Mode zu aktivieren: 1. In der ersten Nacht braucht der Router nen Update, damit homespot deaktiviert werden kann2. Die homespot Funktion muss deaktiviert werden. Dauert 1 Woche.3. Telefonisch...
Hallo, die Fritz Box 6591 macht seit einiger Zeit nur zicken, WLAN bricht komplett zusammen, Internet Bricht zusammen, Sehr langsames Surfen (Egal ob Up oder Download), es ist auch egal ob über WLAN Oder über Lan Kabel.Nach einem Neustart geht wieder...
Hallo zusammen, meine Konfiguration ist:Fritzbox:Modell: FRITZ!Box 6591 Cable (kdg)FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-TunnelFRITZ!OS: 07.29 Reolink Kamera:RLC-410WHardware No. IPC_51316MFirmware Version v3.0.0.389_21062202 DDNS Service: dyndnsfree.de,...
Guten Abend, ich hatte heute Abend Probleme mit der LAN Verbindung zu meiner Xbox Series X. Zwischenzeitlich hieß es dort 100% Paketverlust. Nachdem ich die statische IP-Adresse des Gerätes geändert und alle Endgeräte mehrfach neu gestartet habe, wur...
Hallo zusammen, ich habe gestern die neu zugesandte Fritz-Box 6591 in Betrieb genommen, und vermisse unter "WLAN --> Funknetz" den Inhalt der bekannten WLAN-Geräte. Dieser Menüpunkt ist bei mir komplett leer. Die Fritz-OS Version ist die 07.27 Hat d...
Hallo Vodafone Team, ich bin ein Kunde aus BaWü, war vorher bei Unitymedia. Wollte nun eine eigene Fritzbox installieren. Scheitere aber bereits am Anfordern des Aktivierungscodes, auf der Webseite kommt die Nachricht,"Kundennummer ungültig". Könnt...
Hi, Ich habe meinen Kabeltarif zum 04.12.2021 gekündigt. Ich hatte meinen eigenen Router im Einsatz und möchte diesen nun vom System abmelden, habe den Mietrouter aber leider schon zurückgeschickt. Auch Vodafone genannt, haben sie mein Problem zuerst...
Hallo zusammen, vor ca. 2 Wochen wurde der Router ausgetauscht, da ich mit diesem an keinem Gerät mehr WLAN-Empfang hatte. Nach Austausch des Routers habe ich nun mit ständigen WLAN-Abbrüchen zu kämpfen. Insbesondere der Samsung Smart-TV ist betroffe...
Hallo Zusammen,ich mach mal einen eigenen Beitrag auf . Ich habe schon einige ähnliche Beiträge gelesen und das Problem ist scheinbar nicht nur bei mir so.Ich habe eine Fritzbox Cable 6591 mit Software 7.27 drauf . Seit einigen Wochen gibt es Verbind...
Liebes Community-Team, im Juni/Juli hatte ich bereits einen Thread zu meinem Problem erstellt. Hier in Kurzform meine Probleme. Diverse Apps werden auf meinem Handy, Samsung S10 vorher A40, extrem langsam oder teilweise überhaupt nicht geladen. Diese...