Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4200 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42127 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Vodafone Station: Bridge Mode und WLAN Hotspot

Hallo liebe Community,seit gestern habe ich einen 1Gbit Kabel Anschluss mit der Vodafone Station am Laufen. Die Leistungswerte scheinen aktuell auch super zu sein  Jedoch möchte ich mein Ubiquity Unifi Equiment weiter verwenden und meine gehosteten ...

Kein Zugriff auf Router

Hallo, ich habe seit heute meinen neuen Vodafone Router eingerichtet und wie man es von Vodafone gewöhnt ist, kommen gleich sämtliche Probleme.Zunächst konnte ich das neue Gerät anschließen und in Betrieb nehmen.Dann hab ich mich auf dem Router einge...

dan1111 von Daten-Fan
  • 683 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Rufnummernanzeige - Kabel Router & Gigaset Telefon - Anrufe extern

Hallo, seit einiger Zeit zeigt mein Gigaset Telefon keine Rufnummern mehr an, es kommt immer die Anzeige extern. Bei Nummern die im Telefonbuch abgespeichert such jedoch nicht. Ich habe einen WLAN Kabel Router und ein Gigaset Telefon, wo die Basis pe...

ANNIIII94 von Smart-Analyzer
  • 3776 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Zustellungsausfall

"Sa, 18.12.2021, 14:40Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Kein Zugang zum Gebäude, kein Schild an der Klingel, Empfänger verzogen." Ich bin gerade in ein neues Haus eingezogen und mein Name war während de...

mod777 von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 Telefonbücher weg - Firmware noch 7.20

Aktuell kann ich meine Telefonbücher meiner gemieteten Fritzbox 6490 nicht mehr von Google abrufen. Laut div. Posts scheint, dass ein Problem mit der Firmware 7.20 zu sein, die wohl aktuell ausgetauscht wird. Nachdem in meiner Box in den Systemmeldun...

alex-preyer von Netzwerkforscher
  • 1164 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ständige W-Lan abbrüche Vodafone Station Kabel Router

Kurz und knapp Wir haben eine Vodafone Station mit dem Kabel 50 Tarif. laut mehreren speed tests kommen diese auch an. 1. Das Wlan reicht nicht in den ersten stock, bzw hackt dann ständig. Repeater hilft da auch kaum, der verliert auch ständig die ve...

Couchsalat von Netzwerkforscher
  • 1461 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Verbindungsprobleme (Handy und Laptop)

Hallo, ich bin seit September Vodafone-Kabel Kunde und habe folgend(e) Problem(e): Sowohl auf den Smarthphones im Haushalt (3 Stück) als auch auf den Laptops kommt es regelmäßig (mehrmals täglich) zu Verbindungsabbrüchen bzw. es ist keine Verbindung ...

Laudi1900 von Netzwerkforscher
  • 1758 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 startet unregelmäßig neu

Hallo, leider gibt es Probleme mit unserer FritzBox (Leihgerät von Vodafone).Diese startet in unregelmäßigen Abständen neu. Gestern z.B. zwischen 16 und 17 Uhr 4x. Ein weiteres Mal um 23 Uhr. Es gibt Tage da gibt es keine Probleme und Tage wie gester...

Kanäle1.jpg Kanäle2.jpg Kanäle3.jpg

DSLite Umstellung

Ich arbeite mittlerweile häufig von zuhause und habe in letzter Zeit vermehrt festgestellt, dass ich Probleme mit dem VPN habe. Ein Kollege meinte nun zu mir, dass das häufig an DS Lite liegt. Ich würde gerne auf DS umstellen. Wie mache ich das?   Ed...

chelfen von Daten-Fan
  • 697 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6591 cable Telefon Daten / SIP daten werden nicht automatisch von Vodafon übertragen

Vom ablauf her am Abdend des 6.12.21 konnte ich keine Internet Seiten mehr aufrufen obwohl die Leuchte der Frtzbox sowie auf der FB oberfläche angegeben wurde das eine Internet verbindung besteht. Nach dem ich die FB vom Strom getrennt habe und wiede...

comanderso von Smart-Analyzer
  • 2977 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes