Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 9998 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet-Probleme mit Kabel Station CGA4233DE

Leider kämpfe ich seit Anfang des Jahres mit der Vodafone-Station CGA4233DE.1. Zuerst wie schon mehrmals hier beschrieben das WLAN: ständig bricht ab und die Reichweite ist ganz schlecht.2. Startet ständig neu, nach Neustart merkt sich die Einstellun...

FRITZ!Box 7430 - nur Probleme

Ich habe oben genannte Box und habe seit geraumer Zeit nur Probleme mit dem Ding! Gestern Abend hat sie sich auch wieder einfach ausgeschaltet während wir fern gesehen haben. Bei IP-TV gar nicht so cool!Beim letzten Telefonat mit der Kundenhotline wo...

s1nc von Smart-Analyzer
  • 1264 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN-Zugang nicht nur noch mit DUAL Stack möglich .

Hallo Zusammen   Ich habe wie viele anderen das Problem, dass ich mich nicht mehr über VPN mit der Firma verbinden kann. Unser IT hat ein neues System eingespielt seitdem funktioniert die Verbindung nicht mehr, weil anscheinend eine IPv4 benötigt wir...

Gelöst! DS-Lite Problem. Kann nicht mehr von außen in mein Netzwerk zugreifen.

Hallo, liebes Support-Team, ich brauche dringend Hilfe.Ich habe einen DS-Lite Anschluss mit Fritzbox 6951. Ich muss aber dringend auf mein Netzwerk von außen zugreifen können. Was können wir hier tun? Ist eine Umstellung möglich? VGStefan Wetzlar

Wetzi0815 von Netzwerkforscher
  • 1003 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit der WLAN-Verbindung Vodafone Station (cga4233de)

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen meine neue Vodafone Station (100 Cable) und ich merke eine deutlicher Verschlechterung der Wlan-Qualität im Vergleich zu meiner FRITZ!Box (50 Cable). Es scheint als ob die WLAN-Verbindung immer kurz aussetz...

MKir von Daten-Fan
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netzwerkkarte auf GBit Einstellen?

Hallo, ich habe mir heute ein Netzwerkkabel Cat 6 gekauft und den Computer mit der Technicolor_VodafoneStation. Verbunden! Zuerst hatte ich nur 10Mbit dann nach dem ich ein anderen Port benutzt habe sind es 100Mbit geworden. Nun mein Computer hat ein...

bacteriums von Netzwerkforscher
  • 1172 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 Datenübertragung im Netzwerk niedrig

Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Datenübertragung innerhalb meine Netzwerks ist sehr niedrig und ich habe bereits einige Tests durchgeführt (gefühlt den kompletten Samstag). Ich habe mehrere Geräte im Netzwerk, meinen Bürorechner, einen HTPC ...

RidRay von Netzwerkforscher
  • 1330 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Router Fritz!Box 6591 Cable

Hallo, ich habe große Probleme mit meinem Router. Fritz Box 6591. Der Router leuchtet alle paar Tage selbst aus. Ich habe auch große Probleme mit dem Internet. Alle paar Tage ist es sehr langsam und ich muss den Router neu starten. Ich habe einen and...

Vodafone Firmware Upgrade

Sehr geehrte Damen und HerrenWir setzen 2 Technicolor cga4233de Router mit der Firmware 2.17 ein.Diese Firmware ist leider Fehleranfällig. Unter anderen setzt sich der Router immer zufällig oder nach Stromausfall  auf die Werkseigene IP Adresse 192.1...

Gelöst! Was tun, um ein Update zu erhalten (AVM 6490)?

Hallo zusammen, was muss man tun, um ein Update auf die 6490 zu erhalten?Meine Vodafone 6490 cable zeigt als Firmware die 6.87, welche ja schon ziemlich alt ist... Wie kann ich diese updaten bzw. wie kann ich ein Update "veranlassen"?  Danke & Gruß

w1f9al von App-Professor
  • 2552 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes