Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo liebe Community,seit gestern habe ich einen 1Gbit Kabel Anschluss mit der Vodafone Station am Laufen. Die Leistungswerte scheinen aktuell auch super zu sein Jedoch möchte ich mein Ubiquity Unifi Equiment weiter verwenden und meine gehosteten ...
Hallo, ich habe seit heute meinen neuen Vodafone Router eingerichtet und wie man es von Vodafone gewöhnt ist, kommen gleich sämtliche Probleme.Zunächst konnte ich das neue Gerät anschließen und in Betrieb nehmen.Dann hab ich mich auf dem Router einge...
Hallo, seit einiger Zeit zeigt mein Gigaset Telefon keine Rufnummern mehr an, es kommt immer die Anzeige extern. Bei Nummern die im Telefonbuch abgespeichert such jedoch nicht. Ich habe einen WLAN Kabel Router und ein Gigaset Telefon, wo die Basis pe...
"Sa, 18.12.2021, 14:40Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Kein Zugang zum Gebäude, kein Schild an der Klingel, Empfänger verzogen." Ich bin gerade in ein neues Haus eingezogen und mein Name war während de...
Aktuell kann ich meine Telefonbücher meiner gemieteten Fritzbox 6490 nicht mehr von Google abrufen. Laut div. Posts scheint, dass ein Problem mit der Firmware 7.20 zu sein, die wohl aktuell ausgetauscht wird. Nachdem in meiner Box in den Systemmeldun...
Kurz und knapp Wir haben eine Vodafone Station mit dem Kabel 50 Tarif. laut mehreren speed tests kommen diese auch an. 1. Das Wlan reicht nicht in den ersten stock, bzw hackt dann ständig. Repeater hilft da auch kaum, der verliert auch ständig die ve...
Hallo, ich bin seit September Vodafone-Kabel Kunde und habe folgend(e) Problem(e): Sowohl auf den Smarthphones im Haushalt (3 Stück) als auch auf den Laptops kommt es regelmäßig (mehrmals täglich) zu Verbindungsabbrüchen bzw. es ist keine Verbindung ...
Hallo, leider gibt es Probleme mit unserer FritzBox (Leihgerät von Vodafone).Diese startet in unregelmäßigen Abständen neu. Gestern z.B. zwischen 16 und 17 Uhr 4x. Ein weiteres Mal um 23 Uhr. Es gibt Tage da gibt es keine Probleme und Tage wie gester...
Ich arbeite mittlerweile häufig von zuhause und habe in letzter Zeit vermehrt festgestellt, dass ich Probleme mit dem VPN habe. Ein Kollege meinte nun zu mir, dass das häufig an DS Lite liegt. Ich würde gerne auf DS umstellen. Wie mache ich das? Ed...
Vom ablauf her am Abdend des 6.12.21 konnte ich keine Internet Seiten mehr aufrufen obwohl die Leuchte der Frtzbox sowie auf der FB oberfläche angegeben wurde das eine Internet verbindung besteht. Nach dem ich die FB vom Strom getrennt habe und wiede...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 3 |