Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Kurz und knapp Wir haben eine Vodafone Station mit dem Kabel 50 Tarif. laut mehreren speed tests kommen diese auch an. 1. Das Wlan reicht nicht in den ersten stock, bzw hackt dann ständig. Repeater hilft da auch kaum, der verliert auch ständig die ve...
Hallo, ich bin seit September Vodafone-Kabel Kunde und habe folgend(e) Problem(e): Sowohl auf den Smarthphones im Haushalt (3 Stück) als auch auf den Laptops kommt es regelmäßig (mehrmals täglich) zu Verbindungsabbrüchen bzw. es ist keine Verbindung ...
Hallo, leider gibt es Probleme mit unserer FritzBox (Leihgerät von Vodafone).Diese startet in unregelmäßigen Abständen neu. Gestern z.B. zwischen 16 und 17 Uhr 4x. Ein weiteres Mal um 23 Uhr. Es gibt Tage da gibt es keine Probleme und Tage wie gester...
Ich arbeite mittlerweile häufig von zuhause und habe in letzter Zeit vermehrt festgestellt, dass ich Probleme mit dem VPN habe. Ein Kollege meinte nun zu mir, dass das häufig an DS Lite liegt. Ich würde gerne auf DS umstellen. Wie mache ich das? Ed...
Vom ablauf her am Abdend des 6.12.21 konnte ich keine Internet Seiten mehr aufrufen obwohl die Leuchte der Frtzbox sowie auf der FB oberfläche angegeben wurde das eine Internet verbindung besteht. Nach dem ich die FB vom Strom getrennt habe und wiede...
Moin,mir wurde meine alte Vodafone Station ausgetauscht, wo leider das WLAN Probleme hatte. Gestern habe ich die neue angeschlossen und kann seitdem kein DynDNS mehr nutzen um auf mein NAS aufzuschalten von aussen oder per VPN reinzukommen. Nutze ic...
Hallo an alle, Wenn der Beitrag nicht richtig ist, bitte verschieben. Nun mein Problem: Seit ein paar Tagen nutze ich nun Festnetz und Internet über Kabel mit der Kabelstation, nicht Fritzbox. Nun ist es so, ich habe ein analoges, nostagisches Festzn...
Hallo zusammen,trotz einiger Recherchen im Forum komme ich nicht wirklich weiter, geschweige denn zu einer Lösung. Ich möchte meine Vodafone Station auf Bridge Mode umstellen. Versuche über das Kundenportal (Interneteinstellungen) führen stets zu Fe...
Hallo,meine Easybox 804 macht ständig Probleme.Geräte können sich immer wieder nicht über den Router mit dem Internet verbinden, bzw. die Verbindung bricht ständig ab.An der Hotline wird mir nicht weitergeholfen, sondern erklärt es sei alles in Ordnu...
Moin,falls es diese Frage schon gibt, mea culpa, aber die Such-Funktionalität ist leider doch recht bescheiden, ich hab nichts Brauchbares gefunden.Ich möchte gerne wieder im Home-Office arbeiten, allerdings gibt es mittlerweile verschärfte Sicherhei...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |