Aktivierungscode
Johny01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

benötige dringend einen Aktivierungscode um meine eigene neune Fritzbox 6690 Cable zu aktivieren/Anmelden. Bitte per PN. Vielen Dank.

Johny

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo @Johny01,

wohnst du zufällig im ehemaligen Unitymedia Gebiet? Wenn ja, dann gibt es keinen Aktivierungscode.
Die Fritz!Box muss über den Kundenservice freigeschaltet werden. Dazu wird die CM-MAC und die Seriennummer benötigt.
Wenn du im restlichen Vodafone Gebiet wohnst, dann brauchst du die Box nur anzuschließen und dann erfolgt die Freischaltung.

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo @Johny01,

wohnst du zufällig im ehemaligen Unitymedia Gebiet? Wenn ja, dann gibt es keinen Aktivierungscode.
Die Fritz!Box muss über den Kundenservice freigeschaltet werden. Dazu wird die CM-MAC und die Seriennummer benötigt.
Wenn du im restlichen Vodafone Gebiet wohnst, dann brauchst du die Box nur anzuschließen und dann erfolgt die Freischaltung.

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Hallo Andreas,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja, ich wohne in Hessen, muss dann wohl den Support anrufen. Aber nicht mehr heute Abend.

VG

Johny