Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4178 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42066 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Vodafone Station defekt/ Eigene Fritzbox

Hallo,  kurz vor den Feiertagen ging meine Vodafone Station kaputt. Keine LED leuchtete mehr. Ich habe mir dann eine FritzBox gekauft. Was mache ich nun mit der defekten Vodafone Station? Rücksendung? Danke

Bfx von Daten-Fan
  • 451 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefon über Fritzbox an BridgeMode VF Router

Hallo zusammen,es gibt zwar schon einige Beiträge zu dem Thema, aber bisher konnte keiner mir bei meinem Problem helfen.Zur Ausgangslage: Ich habe einen VF Kabelanschluss und daran einen ArrisTouchstone TG3442DE im Bridge Mode. Dahinter habe ich eine...

Burgadon von Daten-Fan
  • 1317 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuer GigaCube keine Internetverbindung

Hallo zusammen,habe vor ein paar Stunden einen neuen GigaCube erhalten, aber dieser stellt einfach keine Internetverbindung her. Ein 4G-Verbindung besteht aber. Habe das Gerät an zwei unterschiedlichen Orten (5 km Abstand) mit dem selben Ergebnis get...

stephanga von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

app auf horizon zufügen

wie kann ich amazon app  auf horizon zufügen   *** @hei-jo, Beitrag von Community nach Internet-Geräte verschoben! ***

hei-jo von Smart-Analyzer
  • 453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet mit Huawei LTE Router

Hallo, ich nutze seit Anfang Dezember notgedrungen einen LTE Router mitsamt 100gb Datenvolumen auf der Sim welche mir von Vodafone kostenlos bereitgestellt wurde. Nun habe ich für Januar nochmals einen neuen LTE Router+Sim Karte zur Verfügung gestell...

StevePryde von Smart-Analyzer
  • 7732 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station - Apps im WLAN langsam

Guten Tag, ich habe vor einer Weile meine alte Unitymedia Box mit der neuen Vodafone Station getauscht. Seither laden verschiedene Apps (z.B. Garmin Connect, Strava, NBA) im WLAN extram langsam. MIt ausgeschaltetem WLAN und mobilen Daten starten die ...

HME von Daten-Fan
  • 445 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HomeSpot, Bridgemode, Aktivierungscode usw.

Hallo, ich komme einfach nicht weiter. Möchte anstatt der Vodafonstation meine Fritzbox anschliessen. Dazu brauche ich einen Aktivierungscode den ich nicht habe und die SIP-Daten die auch nicht in der Station einsehbar sind. Alle Versuche , ausser te...

Rubin13 von Smart-Analyzer
  • 843 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 Cable verliert sporadisch Internetverbindung

Hallo und guten Abend.Täglich verliert meine Fritzbox 6660 die Verbindung.(Die letzten Tage immer in den frühen Abendstunden.)Wie könnte ich den Fehler finden / das Problem lösen?Nach einem Neustart der Fritzbox funktioniert wieder alles, bis zu näch...

AnBe29 von Digitalisierer
  • 2771 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 Firmware-Update, Telefonbücher weg, warte seit 2 Monaten auf das Update

Guten Abend,ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Ich habe schon vor 2 Monaten mehrmals mit Vodafone telefoniert, da meine Telefonbücher, privat und berufliche, sich nicht mehr einbinden lassen. Da ich im Homeoffice bin, ist dieses wirklich ...