Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: ich möchte über Avm FRITZ!Box 6590 Kabel Internet Telefonie einrichten dazu habe ich SIP Daten eingeben und dazu auch eine avm Fritz!Fon C6 eingerichtet im Elan funktioniert alles nur raus telefonieren geht nic...
Hallo, für das Homeoffice benötige ich statt IPV6 IPV4. Ich habe den alten Unitymedia Tarif Treueplus 2play 50. bei der Hotline konnte man mir nicht wirklich weiterhelfen. Als Bedingung für eine Umstellung auf IPV4 wurde mir lediglich mitgeteilt, das...
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich nun die Vodafone Station (Technicolor).Funktioniert hier die Port Weiterleitung bei jemanden? Immer wenn ich ein Zeil eingebe, erhalte ich die Meldung "Falsche/ungültige IP Adresse". Kann man das beheben?E...
Hallo,ich bräuchte dringend den Bridge Mode meiner Vodafonstation.Wenn ich diesen im Kundenportal einstellen will bekomme ich aber nur kurz diesen Hinweis:"Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals."Könnte mi...
Hallo, wir haben die AVM Fritz!Box 6591 Cable von Vodafone (kdg) mit Firmware 7.13 in Verbindung mit dem CableMax 1000-Tarif und VPN-Probleme. Vor einiger Zeit hatten wir noch eine eigene 6591 (freie Version), aufgrund von Anschlussprobleme und dem l...
Hallo Zusammen, ich habe den Anschluss seit geraumer Zeit und hatte nie gross Probleme, aber seit ca. 4 Wochen haben wir immer mal wieder das Problem, dass sich die Connectbox restartet. Am Anfang war das einmal am Tag oder alle 2 Tage, doch mittlerw...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe einen 100Mbit Kabel Anschluss und in den letzten Wochen habe ich immer wieder Geschwidnigkeiten von unter 10Mbit, manchmal sogar im Kbit Bereich. Außerdem startet mein Router, dieser Hitreon CVE-30360 oder so a...
Hallo,ich bin ein bischen verzweifelt. Ich möchte gern eine IP-Kamera zur Überwachung meines Hundes verwenden. Möchte sozusagen von unterwegs darauf zugreifen und sehen ob es ihm gut geht und ihn eventuell auch ansprechen, damit er sich beruhigt. Lei...
Hallo zusammen!Wir haben das Problem, sobald ein Gerät das über lan am router angeschlossen ist, Startet oder etwas downloaded, der Router seinen DSL link verliert.Was dazu führt, das wir im Homeoffice zb. nicht vernünftig arbeiten können.Gibt es dor...
Hallo, ich habe bereits mehrmals erfolglos versucht, den Bridge Mode auf meiner Vodafone Station vom Typ technicolor cga4233de zu aktivieren. Leider erhalte ich immer nur die Fehlermeldung "Bridge Mode einstellen - Fehler: Bei der Ausführung der Akti...