Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 24976 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station - ständige Abstürtze

Die Vodafone Station stürtzt mehrmals täglich ab gefolgt von einem Neustart der dann mehrere Minuten dauert. Manchmal reagiert diese nach einem Neustart nicht mehr wodurch sie einmal von Netz getrennt werden muss. Dieses Problem besteht schon seit la...

r1.png r2.png r3.png r4.png
TinSoldier von Smart-Analyzer
  • 813 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FAST5460 + Wake On Lan Unterwegs?

Hallo!!   Ich versuche seit Tagen wake on lan (wol) bei diesem Router einzustellen. Das wol im gleichen Netzwerk geht. Hab da ne Android App und die weckt mein PC auf, weil ja im gleichen WLAN. Was ich aber nicht hinkriege ist, wie ich meinen PC aufw...

rolarocka von Smart-Analyzer
  • 1148 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Automatisches Umschalten von WAN auf Mobilfunk mit GigaCube

Habe einen normalen Kabelanschluss, den ich an einen GigaCube per WAN als Eingang hänge. Am GigaCube hängen dann die Endgeräte. Mein Ziel ist es, dass die Verbindung normal über den WAN Eingang vom GigaCube läuft und bei Verbindungsproblemen auf das ...

clel von Netzwerkforscher
  • 743 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN 2,4 GHZ defekt

Hallo Support Vodafone, Ich merke, dass Vodafone Router defekt ist! Router hat WLAN 5 GHZ in ordnung, aber nur 2,4 GHZ funktionerte nicht mehr! Ich versuche neue Start Router, hilf nichts! iPad und Drucker kennen nicht mehr 2.4 GHZ WLAN!ob Router Vod...

SBuechner von Smart-Analyzer
  • 791 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Eigene 6591

Hi,letzten Mittwoch per Kontaktformular (was ein Graus !!) MAC und Ser.Nr. geschickt mit der Bitte um Freischaltung.Letzten Freitag Morgen an die Support Hotline gewandt, nach nur 20min eine nette Frau am Tel."Ja, das geht schnell..."Bis jetzt ist le...

rapid von Netzwerkforscher
  • 1165 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Passwort ändern - Fehlermeldung

Hallo, ich habe einen neuen Router bekommen, bei dem ich gerne das Passwort ändern würde. Bin dann auf die Website und habe das alte (von Vodafone vorgegebene) und dann mein neues eingegeben.Es kommt jedes mal dass das alte Passwort falsch ist. Aber ...

Vagaka von Netzwerkforscher
  • 2589 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 kein natives IPv6

Hallo, ich habe eine Fritzbox 6591 von Vodafone. Im Menuepunkt Internet, Zugansart kann ich zwar IPv6 auswählen, aber nur das Tunnelprotokoll und nicht den nativen IPv6 Zugang. Vodafone Support sagt, sie können an den Einstellungen nichts ändern. Ich...

Jezal von Smart-Analyzer
  • 2469 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Modus aktivieren - Option nicht verfuegbar im Portal

Moin Moin, ich bin seit zwei Wochen Kunde in Berlin und moechte den Bridge Modus an der Vodafone Station aktivieren. Im Portal unter Internet Einstellungen ist diese Option nicht sichtbar wie es in der Videoanleitung gezeigt wird. Das Wifi ist an. Im...

Stegie von Smart-Analyzer
  • 1585 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Firmware Vodafone Station

Hallo,was ist die aktuelle Firmware für die Station? Ich habe hier etwas von 2... gelesen, meine hat folgende: Firmware-Version: 01.02.068.11.EURO.SIP Wie kann ich eine aktuelle installieren? Danke 

udher von Daten-Fan
  • 471 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station nur noch power led leuchtet

Hallo, seit 21 Uhr ca leuchtet an meiner Vodafone Station nur noch die Power LED. Ich habe alle Kabel Verbindungen und alle anderen Dinge schon getan, auch nach dem Resten keine Reaktion von der Vodafone Station. Danke schon mal vorab LG Jan 

JanB10 von Daten-Fan
  • 2515 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes