Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 21518 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station für zig Tausend Stunden gesperrt?

Nach einem Neustart haben wir versucht uns in die Vodafone Station einzuloggen. Klappte nicht sofort, Passwort wurde immer wieder ausgeblendet. Als die Netzwerkverbindung wieder stabil war, kam die Anzeige: Die Eingabe ist für 316220283 Sekunden bloc...

headus100 von Smart-Analyzer
  • 4533 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 hat Probleme beim Speedtest

seit einigen Tagen stelle ich fest, das beim Speedtest die Download und teilweise auch die Upload Geschwindigkeiten nicht stimmen.Soll: 1GBit down/50MBit up. Aber nicht am Eingang der Fritzbox sondern an den Ports der Box!!Letzte Woche war noch alles...

hopphe1 von Highspeed-Klicker
  • 4804 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hitron CVE 30360 schlechter bis kein Wlan-Empfang

Hallo Vodafone-Service-Team, wie bereits viele andere Foristen hier geschrieben haben, habe auch ich seit ca. 3 Wochen Probleme mit meinem WLAN (Hitron CVE 30360). Wenn eine Verbindung zu meinen Endgeräten hergestellt wird, dann ist diese nur von sch...

EZ2512 von Smart-Analyzer
  • 1485 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6591 Cable Anzeige Datenvolumen

Hallo,hoffe, ich habe nicht übersehen, dass das Thema schon mal angesprochen wurde, Bei meiner FRITZ!Box 6591 Cable werden seit dem Update auf 7.22 völlig absurde, viel zu niedrige Verbrauchswerte für das Datenvolumen angezeigt. Waren es vor dem Upda...

SeekerDU von Netzwerkforscher
  • 1748 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Playstation 4 Online Gaming Paketverluste

servus und grüße aus dem wunderschönen bayern, münchen  So nach langem, aber sehr langem rumforschen und verzweifeln bin ich nun doch an dem punkt angelangt den ich gerne vermieden hätte. wir sind jetzt seit mehr als 10 Jahren kunden von Kabel deutsc...

Babums97 von Netzwerkforscher
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aussetzer (Packet loss) (3-5 Sekunden) während Teams-Besprechungen

Schönen guten Tag, wir sind vor kurzem in den Red Internet & Phone 250 Cable gewechselt und haben seit dem mit regelmäßigem Packet loss zu kämpfen. Das viel vor allen bei Teams auf und kann dort in dem Punkt "Call-Health" eingesehen werden. Ich habe ...

TSpengler von Smart-Analyzer
  • 896 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 Cable funktioniert nicht mehr nach Update auf 7.27

Hallo zusammen,leider habe ich seit etwa 2 Wochen große Probleme mit der Fritzbox 6591 von Vodafone. Etwa 15 Minuten nach einem Neustart der Fritzbox ist das WLAN nicht mehr erreichbar - ein per Lan-Kabel angesteckter Access-Point zeigt, dass leider ...

daffyduck von Smart-Analyzer
  • 790 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Router TG3442DE

Mein Router funkrtioniert plötzlich nicht mehr . Es leuchten die LED s für Phone und Internet dauerhaft rot . Ich habe schon mehrfach die Hilfe in Anspruch genommen aber geändert hat sich nix . Bei der Hotline komme ich einfach nicht weiter .   Edit:...

Aktivierungsportal NRW

Wann wird es auch in NRW (insbes. für Alt-Unitymedia-Kunden) ein Aktivierungsportal zur Aktivierung eines eigenen Routers (z.B. FRITZ!Box 6591) geben?Vor allem mehrere Tage warten auf Funktionsfähigkeit Telefon (u.a. Mitteilung SIP Daten) kann ich mi...

CH7466CE startet zufällig neu

Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass der Router CH7466CE zufällig neustartet. Alle Lampen gehen aus. Internet ist weg und dann wird die Verbindung irgendwann neu aufgebaut. Der Router hängt nicht an einem Mehrfachstecker sondern dire...

manibeat von Netzwerkforscher
  • 734 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes