Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 17425 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Cable Router verliert DHCP Settings

Hallo, ich habe einen Vodafone Cable 1000 Anschluss.Der Vodafone Router vergisst ständig seine DHCP Settings.Bitte um Hilfe. Viele GrüßeSebastian

Cappycastle von Smart-Analyzer
  • 1569 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Multimediadose von Erdgeschoss in Keller zum Verstärker

Hallo, ich habe einen Vodafone Kabel + Internetanschluss.    Die multimediadose (MMD) ist momentan im Erdgeschoss installiert. Hier ist also auch die Fritzbox.    Ich würde diese jetzt gerne in den Keller stellen. Dort ist auch der Verstärker zu find...

TVDose2 von Smart-Analyzer
  • 1454 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE IPv6 Portfreigabe

Hallo,ich habe einen Kabelrouter CH7466CE mit aktueller Firmware (4.50.20.3) mit WLAN Optionund betreibe im Heimnetzwerk diverse Webserver mit IPv6-Adresse (u.a. einen Raspberry PI 3b+). Um von extern via Internet(Handy Browser) auf den Raspberry zuz...

RonWa von Daten-Fan
  • 604 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Firmware-Update-Datei defekt

Hallo, ich habe mir das FW-Update für die Easy Box 805 runtergeladen.Leider ist die Datei beschädigt und damit unbrauchbar.Weiß jemand Rat?Vielen Dank!

DFuchs von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Router Fritzbox 6660 freischalten

Guten Abend habe folgendes Problem:Habe mir eine Fritzbox 6660 gekauft ( von alternate) und wollte diese freischalten lassen. Habe Mac Adresse und auch Seriennummer durchgegeben und sollte innerhalb von 30-45 min Internet auf der neuen Fritzbox sein....

Patrick41 von Netzwerkforscher
  • 918 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone verweigert router wechsel

Hallo eine freundin ist seit mehr als 3 monaten bei Vodafone heisst eig hat sie win recht auf eine Fritzbox zu wechseln da die nur ein billigen 0815 Router der nur spinnt bekommen hat nur wird ihr sas verwehrt der wechsel das geht garnicht

Gelöst! Fritzbox 6660 mit Verbindungsabbrüchen

Guten Tag liebe Community, Ich habe seit ein paar Tagen mit Verbindungsabbrüchen zu tun. Ich nutze eine eigene Fritzbox 6660  (FRITZ!OS: 07.27 aktuelle Version), Win10 und der Treiber der Netzwerkkarte wurde auch auf Aktualität überprüft. Im Ereignis...

1.PNG 2.PNG 3.PNG 4.PNG
mpschwart von Netzwerkforscher
  • 1695 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Kindle wird mit dem Router Hiltron nicht verbunden.

Hallo,mein Kindle lässt sich einfach nicht mit dem WLan verbinden. Habe Hiltron B...und von Vodafone WLan gebucht. Was mache ich falsch? Habe manuell den Router dazugefügt mit allen Schlüsseln, und dem Router PW.Danke

IPv4 immer noch mit eigener Box

Hallo,im großen und ganzen bin ich mit meiner Leitung (Red Internet & Phone 1000 Cable) bisher ganz zufrieden.Nach Jahrelanger Nutzung einer Fritzbox war ich mit der Vodafone Station allerdings nicht wirklich glücklich, aus kostengründen entschied ic...

T0rtiP von Smart-Analyzer
  • 593 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes