Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Moin Moin, ich bin seit zwei Wochen Kunde in Berlin und moechte den Bridge Modus an der Vodafone Station aktivieren. Im Portal unter Internet Einstellungen ist diese Option nicht sichtbar wie es in der Videoanleitung gezeigt wird. Das Wifi ist an. Im...
Hallo,was ist die aktuelle Firmware für die Station? Ich habe hier etwas von 2... gelesen, meine hat folgende: Firmware-Version: 01.02.068.11.EURO.SIP Wie kann ich eine aktuelle installieren? Danke
Hallo, seit 21 Uhr ca leuchtet an meiner Vodafone Station nur noch die Power LED. Ich habe alle Kabel Verbindungen und alle anderen Dinge schon getan, auch nach dem Resten keine Reaktion von der Vodafone Station. Danke schon mal vorab LG Jan
Hallo Community, meine Vodafone Station CGA4233DE hat leider immer noch die Firmware 1.0.9-IMS-KDG, bei der VPN-Verbindungen nur mit deaktivierter Firewall funktionieren. Wie weit ist denn der Rollout der 2.0.17-IMS-KDG oder gibt es damit andere Prob...
Hallo,kann mir hier jemand helfen, leider trotz neuer KabelBox kein DOCSIS 3.1? Gruß
Hallo, bei meiner Vodafone Station kommt es mal wieder zum Problem, dass über Wifi verschiedene Apps auf dem Smartphone nicht geladen werden können. Schalte ich auf die mobilen Daten um, so ist das kein Problem. Im Forum liest man ja immer öfter das ...
DSLNach drei Wochen wegen Urlaubs ohne Strom (Router Vodafone Docsis 3.1 und iMac) meldet CHROME "Ihre Uhr geht vor" und Firefox meldet ständig Zertifikatsfehler.Da der gleiche Fehler auch auf meinem MacBook pro, welches mit in Urlaub war, auftritt, ...
Guten Tag, ich würde gerne mein Mietgerät (FritzBox 7530) zum nächstmöglichen Zeitpunkt an Vodafone zurück schicken (Ablauf Mindestlaufzeit März 2022). Ich habe bereits einen anderen Router (EasyBox 804) vorliegen. Kann man das hier in die Wege leite...
Hallo zusammen! Ich habe des gleiche Problem wie in diesem Thread beschrieben: KIndle-kann-keine-W-LAN-Verbindung-zum-Router-TG3442DE Firmware ist 2.0.17-IMS-KDG Modell cga4233de. Wie im verlinkten Thread können sich seit neuestem weder die beiden K...
Hallo liebes Vodafone Team, ich habe einen rel. alten Anschluss in Baden-Württemberg, der zunächst bei KabelBW war, dann zu Unitymedia wurde und jetzt bei euch ist. Dabei ist mir aufgefallen, dass die unter "MeinVodafon" angegebenen SIL Daten für mei...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
44 | |
13 | |
6 | |
5 | |
5 |