Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Wollte mit meinem Surfstick K3772-Z Websessions für den Urlaub nachladen. Das Gerät wird zwar gefunden, es kommt keine Verbindung zu Stande. Wurde meine Prepaid-Karte schon wieder deaktiviert? Edit: @Kabelopa In das passende Board verschoben. Gruß...
Hallo,meine Eltern haben kurz vor Weihnachten einen neuen WLAN-Router und ein Schreiben von Vodafone mit einer Ankündigung einer Umschaltung (Modernisierung) ihres DSL-Anschlusses erhalten. Weiter Informationen zum Datum der Umstellung oder eine Nach...
Hallo, seit 10/2022 ist nun offenbar gelungen, meine ehemaligen Rufnummern zu portieren. Leider habe ich nur ein Änderungsschreiben und keinen Willkommesbrief erhalten. Ein neues Sprach Kennwort habe ich nicht erhalten. Ich habe bereits den MIC neu e...
Moin,meine Fritzbox läuft immer noch mit der Version 7.22.Kann man das Update auf 7.29 irgendwie forcieren?Ich mache jeden Tag einen Neustart, aber bisher erfolglos.Gruß tante_kaethe
Hallo,ich habe VDSL 100mbit mit einer eigener Fritzbox 7530ax.PPPoE-Passthrough habe ich in der Fritzbox eingestellt und die Verbindung steht.Diese verhällt sich ja jetzt bei anderen Geräten wie ein DSL Modem.Hatte jetzt meinen Archer AX 55 Wlan Rou...
Hallo zusammen, ich habe einige Zeit meine Vodafone-Station im Bridge Modus betrieben. Diesen habe ich nun deaktivert, um auch eine IPv6-Adresse zu erhalten. Jedoch erhalte ich weiterhin nur eine IPv4 zugewiesen. Ich habe gesehen, dass das Problem ...
Hey, folgendes Problem, hab den Compal CH7466CE Kabel Router und seit Wochen fällt ständig das wlan aus, bei beiden Frequenzen, das lan läuft immer einwandfrei mit hoher Geschwindigkeit. Hatte mal gelesen dass der Router Probleme mit dem WLAN hat, ha...
Hallo zusammen,beim Vodafone Internetpaket liegt ja auch ein Adapter r dabei, der in mein Siemens Gigaset Telefon passt. Doch was genau für ein Kabel benötigt man, um den Router jetzt mit dem Adapter zu verbinden? Auf der einen Seite (Routerseits) mü...
Allen ein Gesundes neues Jahr, gibt es Neuigkeiten zum Update 7. 28 oder neuer? Edit: @Murphy1811 Beitrag vom Kabel- ins Internet-Geräte-Board verschoben.
Ich hab ganz normal zuhause DSL. Würde gern wissen, wieviel Daten ich pro Monat verbrauche. wo sehe ich das?