1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Zuhause FestnetzFlat - Rufnummer abgehend wird nicht angezeigt!
Taissort
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe gehört, das die Tastenkombination für die Rufnummernanzeige (Festnetznummer) wie folgt ist:

*129*1# (+ grüne Hörertaste)

Es wird zwar im Anschluss der Eingabe des obigen Codes als Rückmeldung angezeigt, dass die Festnetznummer angezeigt wird doch selbst eine Woche danach funktioniert das leider immer noch nicht, was mache ich falsch?

2 Antworten 2
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Taissort,

 

Du machst hier keinen Fehler. Leider wurde die Rufnummernübermittlung der Vodafone Zuhause Anschlüsse komplett eingestellt. Das einzige was wir machen können, ist die Mobilfunknummer übermitteln lassen.

 

Wenn Du das möchtest, dann schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, gibt es denn die wenigstens die Möglichkeit die Rufnummer Übermittlung ganz zu unterdrücken ?

Denn im Falle eines Rückrufes wird sonst immer ein für meinen Rückrufenden kostenpflichtiger Anruf über die Mobilfunknummer ausgelöst. Was soll ein zuHaus Tarif wenn ich noch nicht einmal die "Festnetznummer" wie gewohnt nutzen kann. Es gibt so viele (meiner Meinung nach) sinnfreie Services, aber eine so elementare Funktion wie die Übermittlung der Festnetznummer wurde abgeschafft. Nicht wirklich kundenfreundlich.