abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DualStack für Hosting/Softwareentwicklung/Homeoffice
Maxim3
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag Liebe Vodafone Community, 

ich bin von einem Unitymedia Vertrag auf den Cable Max 1000 mit der HomeBox option von Vodafone gewechselt.

Ich hatte gehört wenn man freundlich nachfragt und seinen Antrag begründen kann kriegt man im alten Unitymedia Berreich noch DualStack ich bräuchte momentan halt noch eine IPv4 das wäre sehr freundlich wenn ein Moderator sich melden würde ob das möglich wäre. 

Freundliche Grüße 

Max

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ehemalige Unitymedia Kunden müssen da gar nicht höflich nachfragen. Das kann noch offiziell freigeschaltet werden, wenn man einen Tarif ab 250 und die Option Power Upload gebucht hat oder den 1000er-Tarif hat.

Rufe bei der Hotline, 0221 46619100 an und lasse dir Dual Stack schalten.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Maxim3,

entschuldige bitte die Wartezeit. Da wir unsere Anliegen chronologisch bearbeiten, kann es ein wenig dauern bis du eine Rückmeldung von uns bekommst. Verlegener Smiley

Hast Du Dich bezüglich Deines Wunsches inzwischen in der Hotline gemeldet? Falls nicht, sei bitte so lieb und schick uns hier eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann prüfen wir die Umsetzung Deines Anliegens gern gemeinsam.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!