Frage
Antwort
Lösung
am 22.06.2026 15:02
Hallo liebe Community,
Ich versuche jetzt seit mehreren Jahren Dual Stack freischalten zu lassen.
Ich habe zig Telefonate mit Vodafone geführt und immer ist es das selbe.
"Ah das ist ein Unitymedia Vertrag da müssen Sie Nummer xyz anrufen"
jetzt habe ich es mehrfach über mich anrufen lassen versucht.
Nach 50-60 Minuten fliege ich dann immer aus der Leitung.
Gibt es irgendeinen Kontaktweg, der auch für ehemalige Unitymedia Kunden funktioniert ?
Gruß Daniel
am 22.06.2026 15:04
Hallo @DanielRoth ,
nutze den,
Hier gelangst du zuerst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben.
Wenn Du kein WhatsApp hast, kannst Du auch eine SMS schicken: 0172 4401212.
Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.
Gruß Hermes1
am 22.06.2026 15:40
danke dir,
Ich probiers direkt aus