abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nur ein Lan Port ist aktiviert und blinkt
Hilfesuchende2_
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Ich bin gerade ziemlich verzweifelt da ich meine Home-Office Sachen in meiner Wohnung anschließen möchte aber ich einfach keine LAN Verbindung bekomme. An dem Kabel liegt es nicht, habe schon mehrere ausprobiert. Wenn ich das gelbe Routerkabel in andere Ports stecke funktioniert es, wenn ich aber mein LAN Kabel vom PC bzw. Telefon anschließe passiert gar nichts, auch nicht in dem Port in dem vorher das gelbe Kabel gesteckt hat. 

In den Routereinstellungen steht, dass die anderen drei Ports deaktiviert sind, wie kann ich diese denn aktivieren? Gibt es auch Verträge bei denen nur ein Port funktioniert? 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!!!

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

um welchen Router geht es denn?

und handelt es sich um einen Kabel oder DSL Anschluss?