Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Abend, wir haben einen Kabelanschluss und nutzen die Vodafone Station. Schon lange haben wir Probleme mit dem WLAN, dieses ist plötzlich weg oder nur sehr schlecht obwohl wir direkt neben der Station sitzen. Die Station ist bereits zwei mal get...
Guten TagHabe heute mit Vodafone mitarbeiter gesprochen un der hat mir gesagt das der Fritz!Box 6591 Cablemit Art. Nr: 2000 2857 ein leigerät ist, kann mir jemand auskunft geben ob das stimt .Danke
Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe eine Frage zum Gerätetausch. Ich nutze aktuell einen Internet- und Festnetz Anschluss von Vodafone und besitze die "WLAN-Kabelrouter Vodafone Station" und würde gerne den Router durch eine Fritzbox ersetzen. Ich b...
Hallo miteinander,leider kann ich mich beim gateway (http://192.168.0.1) nicht einloggen... Ich habe mich mit "admin" als Einloggname und dem auf dem router angegebenen Passwort angemeldet. Habe es auf verschiedenen Geräten und browsern probiert, auc...
Ich habe in meinem Vertrag den Router 6490.Dieser wird offensichtlich nicht mehr aktualisiert (FW 7.20 - aktuell ist 7.28 )Kann ein Austausch gegen einen Fritz! 6591 vorgenommen werden. Wenn ja; was kostet mich das? Der 6660 ist eigentlich keine Alte...
Hallo, nach einem Routerneustart laufen in der Wohnung die Netzwerkbuchsen nicht mehr. Wird der Pc mit dem LAN Kabel angeschlossen läuft alles super auch das Wlan. Aber stecke ich die Netzwerkkabel rein die zum Verteiler laufen der keinen Stromansch...
Hallo zusammen. Nach dem Upgrade auf einen 250 Mb-Anschluss (Rheinland-Pfalz)habe ich eine Wifi Station 6 als Austauschrouter für den bis dahin von mir verwendeten Hiltron-Router CH6640 bekommen. Dieser lief im Bridge-Modus als Kabelmodem, damit mein...
Meine kabelbox 6591 wurde getauscht bekomme aber kein aktuelles updateHatte auf der alten box das neue 7.27 habe jetzt 7.22 also kein Wlan Sicherheitspatch und Problem bei VPN Verbindungen Mfg Frank
Hallo Zusammen,ich habe den Router Compal CH7466CE.Der Speedtest ist immer sehr gut.Leider habe ich ständig Verbindungsabbrüche:WLAN auf 2 Handys und einem 2 Laptops bricht immer wieder ab.Auf den Handys wird es immer wieder Disconected, und tut sich...
Hi zusammen! Ich habe ein kleines, verzwicktes Anliegen. Folgendes: Ich habe seit letzter Woche über Kabel-Internet eine 1000 Mbit/s Leitung. Wir wohnen in einem dreistöckigen Haus, wovon wir die mittleren beiden Wohnungen vermieten und selbst das Er...