Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2022 17:53
Hallo,
Versuche jetzt aktuell seit zwei Stunden telefonisch meinen alte, eigene FB 6490 abzumelden und meine neue, eigene FB 6690 anzumelden. Bisher nur falsche Ansprechpartner nach 45min Warteschleifen, falsche Prozedere oder allgemeines Achselzucken ob des Ablaufs. Ziemlich frustrierend das Ganze. Vielleicht liest ja jemand hier im Forum mit, hat Erbarmen und kann helfen. .
Grüße Markus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.03.2022 15:28
Hallo Markus782,
ich kann Deinen neuen Router bei Dir gerne eintragen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Seriennummer
MAC
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 23.03.2022 17:57
aus welchem Bundesland kommst du?
am 23.03.2022 18:14
Komme aus NRW.
am 23.03.2022 23:11
Es ist doch noch immer so, dass jemand die MAC Adresse / Seriennummer des neuen Routers im System eintragen muss, und natürlich auch das alte Gerät austragen sollte, damit dieses z. B. jemand anders nutzen kann? Gibt es da eine spezielle Rufnummer, wo man weiß was zu tun ist? Oder vielleicht eine Option das online zu erledigen?
am 27.03.2022 15:28
Hallo Markus782,
ich kann Deinen neuen Router bei Dir gerne eintragen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Seriennummer
MAC
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 27.03.2022 19:17
Hallo,
vielen Dank für das Feedback. Hab es jetzt doch schon per Telefon geschafft.
Grüße
Markus
am 27.03.2022 19:22
Na dann können wir hier ja ein Schloss dran machen.
Gruß Kurt