1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung von DS-Lite auf Dual-Stack.
Shappes
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebes Vodafon Team,

ich bitte Sie mich von DS-Lite auf Dual Stack umzustellen, Ich habe bei Serververbindungen immer wieder "Server connection lost" oder "kann keine Verbindung zum Host aufbauen" "packet loss". Alle Netzwerkeinstellungen am PC und Box sind richtig eingestellt . Der Lösungsvorschlag den ich hier gelesen habe und auch von Bekannten erhalten habe ist auf Dual Stack umzusteigen.

Ich wäre Ihnen sehr verbunden wenn Sie das machen würden.

Mit freundlichen Grüßen
Shappes

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Wie gesagt, du musst die Option Power Upload dazu buchen, geht ab Tarif 250 oder die Option Homebox. Dann die Hotline anrufen und Dual Stack schalten lassen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Kommt darauf an, in welchem Bundesland du wohnst. Sollte das nicht in BW, Hessen oder NRW sein, wird es schwierig.

Gruß Kurt

Shappes
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bundesland NRW 

@Kurtler  schrieb:

Kommt darauf an, in welchem Bundesland du wohnst. Sollte das nicht in BW, Hessen oder NRW sein, wird es schwierig.

Gruß Kurt

Dann kannst du ab dem Tarif 250 und der Option Power Upload oder mit dem Tarif 1000 Dual Stack buchen.

Gruß Kurt

Shappes
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Kurtler  schrieb:

Dann kannst du ab dem Tarif 250 und der Option Power Upload oder mit dem Tarif 1000 Dual Stack buchen.

Gruß Kurt

Ich habe den Größtmöglichen Tarif der bei mir Vorhanden ist wollte auf 1000 ging aber leider nicht da dies nicht erreicht wird stand jetzt. 
Ich habe diese Verbindungsprobleme schon seit langem nur wurde ich jetzt dadurch aufmerksam da ich gelesen und gehört habe dass man auf DUAL Stack umstellen kann und dies dann eig das problem beheben würde.

Wie gesagt, du musst die Option Power Upload dazu buchen, geht ab Tarif 250 oder die Option Homebox. Dann die Hotline anrufen und Dual Stack schalten lassen.

Gruß Kurt

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.