BridgeModus nicht zu finden
RamonaG1982
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

habe seit gestern die Vodafone Station bekommen und seitdem versuche ich diese vergebens in mein vorhandenes Netzwerk einzubinden, da alle Firewall Regeln und auch sännlich Port weiterleitungen in meinem Router/Switch eingestellt sind, möchte ich hier nichts ändern. Nun habe ich was von Bridge Modus gelesen, das wäre genau das was mir helfen würde da der Vorgänger der Vodafone Station eine altes reines Modem war.

Leider finde ich trotz recherche nirgends die Möglichkeit meine Vodafone Station auf Bridge Modus umzustellen.

Würden Sie mir bitte dabei helfen ? Vielen Dank vorab.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ruf doch mal die Hotline an

0221 4661 9100

ja ich meinte das Webinterface der Vodafone Station, der Bridge Mode taucht da ohne dass Dual Stack geschaltet wurde aber nicht auf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du und was für einen Vertrag hast du?

Ich bin aus Baden-Württemberg. Meine Verträge verlängere ich meistens. In diesem Fall habe ich meinen Vertrag gekündigt, dieser wurde auch abgeschaltet und nun habe ich direkt mit Vodafone einen Vertrag. 

mit Vertrag meinte ich welche Geschwindigkeit du gebucht hast?

Red Cable 250/25

dann buche die Power Upload Option dazu und lass dich anschließend auf Dual Stack umstellen

wenn das umgestellt ist kannst du den Bridge Mode über das Webinterface aktivieren

Super, danke für die Unterstützung. Mit Webinterface meinst du das der Vodafone Station?

Kann ich es hier im Forum machen oder sollte ich dafür die Hotline anrufen? Welche Abteilung kennt sich da am besten aus?

Ruf doch mal die Hotline an

0221 4661 9100

ja ich meinte das Webinterface der Vodafone Station, der Bridge Mode taucht da ohne dass Dual Stack geschaltet wurde aber nicht auf

Vielen Dank nochmal, angerufen, nette Dame an der Leitung gehabt. Kostenlos Upload Option, Dual Stack und in hoffentlich 2 Std. auch Bridge Modus  dazugebucht 🙂