Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8972 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kann (privaten) MC-Servern über öffentliche IPv4 nicht beitreten

Guten Tag,ich weiß der Betreff klingt sehr kindisch, geben Sie mir bitte dennoch eine Chance Wir haben einen Kabelanschluss und den Arris TG3442DE. Bisher hatte ich die VF Station im BridgeMode und einen privaten Router als Router.Da liefen meine MC...

Hartmut2 von Smart-Analyzer
  • 1158 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ipv6 Host Exposure Problem

Hi, ich müsste einen Port freigeben und da es kein Port Forwarding mehr gibt habe ich es mit Ipv6 Host Exposure ausprobiert. Ich habe den korrekten Port mit dem korrekten Protokoll freigegeben, aber http://www.ipv6scanner.com sagt, dass der port filt...

Gelöst! Vodafone Station / Bosch Smart Home / Apple HomeKit

Schönen guten Tag in die Community,ich bin leider mit einem technischen Problem am Ende und komme nicht weiter. Da mir auch sonst niemand helfen konnte, versuche ich es mal über diesen Weg.Mein Problem ist es, dass ich meine Rollladensteuerungen aus ...

Marcel99 von Smart-Analyzer
  • 1711 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IP-Telefonie Einrichten

Hallo Zusammen, kann mir bitte Jemand helfen, ich möchte eine neues IP-Telefon, Gigaset C430 A GO, einrichten, meine Fritz!Box ist 7580; was muss ich tun?   *** @heinz531, Beitrag von Willkommen in der Community nach Internet-Geräte verschoben! ***

heinz531 von Daten-Fan
  • 3162 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Schwäche

Hallo, seit dem Wechsel vor 2 Wochen vom Fritzbox6591 auf 6660 bekomme ich im Garten ständige Verbindungsabbrüche (jede 3-5 Min.); echt nervig! Ist das Problem schon bekannt? Wenn ja dann bitte um Unterstützung.   *** @Ryszard1, Beitrag von Community...

Ryszard1 von Youngster
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone router neustart an

Hallo, seit 9.7.21 zwischen 8 00- 22 00, jede ca. 30-45 mein router ( Vodafone gerate) es startet sich neu 

Patrick38 von Smart-Analyzer
  • 1871 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritzbox 6600 statt TC7300

Ich würde gerne endlich mal von der uralten Technicolor TC7200 auf einen aktuellen Wifi 6 Router umrüsten, also Fritzbox 6600.Ich lese hier, dass die Box derzeit nicht zubuchbar wäre.Kann und werde daher selbst eine kaufen. Was muss ich tun/ beachten...

Schluddel von Daten-Fan
  • 842 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6590 freischalten

Hallo, Ich möchte gerne meine Fritzbox 6590 freischalten lassen.Dies scheint ja echt eine Sache der Unmöglichkeit zu sein....Ich bin ehermaliger Unitymedia Kunde.Ich habe keinen Aktivierungscode (nie bekommen).Einen neuen kann ich nicht anfordern da ...

Sibi79 von Daten-Fan
  • 1845 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes