Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8528 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router schaltet WLAN immer wieder aus

Hallo zusammen,ich hatte letzte Woche massive Verbindungsprobleme und habe diese Woche einen neuen Router bekommen und im Betrieb genommen.Es ist ein Vodafone TG3442DE. Habe unterschiedlich Geräte mit WLAN verbunden Smart-TV, Smartphone, Laptop hat f...

Sigiels von Smart-Analyzer
  • 3253 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ärger mit der Fritz.Box 6591 Cable von Vodafone

Ich muß das Teil am Tag ca. vier mal neu starten da ständig die Telefone ( 3x C4 & 1 M2 ) ausfallen. Es klingelt und wenn wir das Gespräch annehmen ist nichts zu hören. wir selber können dann auch nicht anrufen, erst wenn die Box neu gestartet wird. ...

mcmeikel00 von Smart-Analyzer
  • 1208 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6660 Cable: Kabelmodemaktivieren.vodafone.de geht nicht auf

Hallo alle zusammen, nach mehrfachen telefonieren, glaube bin bei 20x mittlerweile und jeder sagt was anderes komme ich einfach mit meiner Fritzbox nicht weiter. Problem Kabelmodemaktivieren.vodafone.de öffnet sich nicht.hab jetzt alles mehrfach nach...

Yogibaer1 von Smart-Analyzer
  • 1612 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Box IPv6 Host Exposure Einstellung nicht permanent

Hallo Community, ich bin mit der neuen VF Box mittelmäßig zufrieden. Ich habe einige Dienste (z.B. ssh) nach außen verfügbar gemacht. Dazu habe ich folgende Einstellung: Firewall aktiv / IPv6 Host Exposure auf den gewünschten Host eingestellt. Funkti...

cimbusch von Smart-Analyzer
  • 499 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! öffentliche IPv4-Adresse

kann ich eine öffentliche IPv4-Adresse bekommen um meine Fritz mit meinem Iphone zu erreichen

emms61 von Daten-Fan
  • 967 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neukunde: Vodafone Station "Internet" blinkt nur rot, keine Verbindung

Hallo,Ich bin Neukunde und habe ich mir einen Kabelrouter fürs Internet bestellt.Ich habe alles nach Anleitung installiert jedoch blinkt seitdem (seit 3 Tage) die Internetleuchte nur rot und ich bekomme keinen Internetempfang. Es gibt wahrscheindlich...

redFlow von Smart-Analyzer
  • 1196 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kein Ton beim TelefonBFritzzbox habe ich schon vom Strom genommen

Ich höre keinen Ton beim raustelefonieren. Weder das Läuten noch den Angerufenen. Umgekehrt geht alles. Was kann man tun? Stromm habe ich schon von der Fritzzbox genommen.   Edit: @Frauke56  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf di...

Frauke56 von Daten-Fan
  • 334 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIP-Daten im Kundenportal 3

Hallo zusammen,ich habe ein ähnliches Problem wie im verlinkten Thread:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%C3%A4te/SIP-Daten-im-Kundenportal-2/m-p/1689918#M75072 Ich betreibe das von Vodafone bereitgestellte Gerät im Bridge-Modus , dahin...

FlyingTom von Smart-Analyzer
  • 871 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Downloadgeschwindigkeit vom Modem

Sehr geehrte Vodafone Team anbei der Ausschnitt der Datenprotokolle. Ich nutzte ein Lan kabel am Router und der Downlaod ist wirklich sehr sehr schlecht geworden. Es wurden keinerlei Einstellungen verändert, Laut Speedtest liegen aber immer 135 MB am...

Download.png.PNG Download.jpg.PNG