Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen,ich hatte letzte Woche massive Verbindungsprobleme und habe diese Woche einen neuen Router bekommen und im Betrieb genommen.Es ist ein Vodafone TG3442DE. Habe unterschiedlich Geräte mit WLAN verbunden Smart-TV, Smartphone, Laptop hat f...
Ich muß das Teil am Tag ca. vier mal neu starten da ständig die Telefone ( 3x C4 & 1 M2 ) ausfallen. Es klingelt und wenn wir das Gespräch annehmen ist nichts zu hören. wir selber können dann auch nicht anrufen, erst wenn die Box neu gestartet wird. ...
Hallo alle zusammen, nach mehrfachen telefonieren, glaube bin bei 20x mittlerweile und jeder sagt was anderes komme ich einfach mit meiner Fritzbox nicht weiter. Problem Kabelmodemaktivieren.vodafone.de öffnet sich nicht.hab jetzt alles mehrfach nach...
Hallo Community, ich bin mit der neuen VF Box mittelmäßig zufrieden. Ich habe einige Dienste (z.B. ssh) nach außen verfügbar gemacht. Dazu habe ich folgende Einstellung: Firewall aktiv / IPv6 Host Exposure auf den gewünschten Host eingestellt. Funkti...
kann ich eine öffentliche IPv4-Adresse bekommen um meine Fritz mit meinem Iphone zu erreichen
Hallo,Ich bin Neukunde und habe ich mir einen Kabelrouter fürs Internet bestellt.Ich habe alles nach Anleitung installiert jedoch blinkt seitdem (seit 3 Tage) die Internetleuchte nur rot und ich bekomme keinen Internetempfang. Es gibt wahrscheindlich...
Ich höre keinen Ton beim raustelefonieren. Weder das Läuten noch den Angerufenen. Umgekehrt geht alles. Was kann man tun? Stromm habe ich schon von der Fritzzbox genommen. Edit: @Frauke56 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf di...
Hallo zusammen,ich habe ein ähnliches Problem wie im verlinkten Thread:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%C3%A4te/SIP-Daten-im-Kundenportal-2/m-p/1689918#M75072 Ich betreibe das von Vodafone bereitgestellte Gerät im Bridge-Modus , dahin...
Sehr geehrte Vodafone Team anbei der Ausschnitt der Datenprotokolle. Ich nutzte ein Lan kabel am Router und der Downlaod ist wirklich sehr sehr schlecht geworden. Es wurden keinerlei Einstellungen verändert, Laut Speedtest liegen aber immer 135 MB am...
Wann wird es dieses Update geben um endlich die WLAN Probleme zu beheben?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
47 | |
10 | |
6 | |
5 | |
4 |