Frage
Antwort
Lösung
am
25.03.2022
13:19
- zuletzt bearbeitet am
25.03.2022
13:37
von
pRo-Marco
Hallo,
bei einigen Apss, wie Instagram, ebay-Kleinanzeigen, WhatsApp werden die Inhalte nicht/nicht richtig geladen, wenn ich im Internet bin.
Ich habe dazu auch gerade schon mit dem Kundenservice telefoniert, daraufhin eine Mail zur Optimierung des WLANs bekommen und letztendlich den Router zurückgesetzt.
Das Problem besteht weiterhin.
Was kann ich noch tun?
VG, Simone
EDIT @Simo_Neschi Board angepasst. VG Marco
am 26.03.2022 20:50
Hallo Simo_Neschi,
willkommen hier bei uns in der Community.
Hast du diese Beeinträchtigung schon an der Störungshotline gemeldet?
Wenn nicht, mach das bitte und lass über die Kollegen ein Ticket für dich erstellen. Über dieses Ticket wird dann alles Weitere veranlasst.
Alternativ kannst du auch unseren Netzassistenten verwenden. Mit ihm kannst Du die Störung eingrenzen und vielleicht sogar selbst lösen.
Gruß
Stephan
am 02.04.2022 15:53
Hallo zusammen, also wir haben dieses Problem mit dem Laden von brstimmten Apps auch (Whatsapp, Instagram zum Beispiel). Offensichtlich haben dieses Problem sehr viele Kunden, aber es gibt nirgends eine Lösung. Den Kundendienst und die Störstelle hatte ich schon mehrfach am Telefon, aber niemand konnte mir helfen.
Wir haben die Vodafon Station und Cable max 1000, aber haben nix davon...
Wer kennt die tatsächliche Lösung?
Danke und Grüße, Marco
am 05.04.2022 08:55
Hi dickerhase,
willkommen in unserer Community.
Eröffne bitte einen eigenen Beitrag.
VG Wallace