Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 10274 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich kann den Bridge Modus nicht aktivieren!

Hallo!Ich möchte den Bridge Modus aktivieren, aber ich erhalte diese Fehlermeldung: Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals.- Ich habe den Router neu gestartet.- Ich habe verschiedene Browser ausprobiert un...

votram980 von Smart-Analyzer
  • 543 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode

Nachdem ich vor mehr als einer Woche den Hotspot abgeschaltet habe, moechte ich num den Bridge Mode aktivieren. Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung, dass ein Fehler auggetreten sei. Dies scheint ein haeufig auftretender Fehler zu sein. Wie kann ...

meyep001 von Daten-Fan
  • 386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Brauche ich Öffentliche IP Adresse

Hallo, mir wurde von einem VF Mitarbeiter am Telefon eine öffentliche IP Adresse aufgeschwatzt. Warum braucht man die eigentlich? Ich lese in diversen Foren, dass die ein Sicherheitsrisiko darstellt. Kann mich da jemand objektiv beraten. Mein Bauchge...

Steini3877 von IOT-Inspector
  • 1577 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefon über Kabel

Telefonanschluss über Fritzbox 6660 Cable Hallo, ich habe an o. a. Fritzbox ein Fritzfon C6 angemeldet. Man kann mich zwar anrufen, will ich aber jemanden anrufen, kommt die Mitteilung "Vermittlungsfehler". Warum klappt es nicht? Ich habe alles versu...

Gladiator2 von App-Professor
  • 2152 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 (Leihgerät) - Nicht aktiviert

Hallöchen,Ich habe einen Vertrag übernommen und somit auch die Hardware.Nun habe ich das Problem, dass die Fritzbox 6591 (von Vodafone) nicht aktiviert wurde. Aktuell habe ich also nur 1mbit/s Download von 1gbit/s! Beim Support hatte ich auch schon a...

SirNik von Daten-Fan
  • 628 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode Aktivieren

Hey, ich versuche nun seit 2 Tagen den Bridgemode zu AKtiveren, jedoch Klappt es auf der Webseite nicht und der Technische Service kann mir da angeblich auch nicht helfen. Habt ihr eine Idee wie ich de noch aktiveren kann?   MfG   *** @MaxBeutel, Bei...

MaxBeutel von Smart-Analyzer
  • 796 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox ausfall

Hallo, bei uns fällt fast jeden Abend so gegen 17.00 Uhr das Internet aus, ich denke ies liegt an der Fritzbox, diese wurde getauscht aber das Problem besteht immer noch. Wir haben die Fritzbox 6591. Kann es sein dass die Box überlastet ist und wäre ...

Fisch1958 von Daten-Fan
  • 588 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SIP Zugangsdaten nicht verfügbar

Moin, ich habe das gleiche Problem wie in diesem Beitrag : https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/SIP-Zugangsdaten-nicht-verf%C3%BCgbar-bzw-Hotline-r%C3%BCckt-diese-nicht/m-p/2182687#M363689 Ich möchte eine alte Fritz!Box 7...

dersebb von Daten-Fan
  • 644 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Firmware Update für FritzBox 6591

Würde mich freuen wenn bei mir ein Firmware Update der FritzBox 6591 vorgenommen wir. Weil es Probleme mit Wlan & Mesh gibt danke in vorraus.   Edit: @DJ-Freeman Beitrag nach Internet-Geräte verschoben. Gruss Methusalem1

DJ-Freeman von Smart-Analyzer
  • 1227 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung HomeBox-Option

Hallo,Habe um die Deaktivierung der HomeBox-Option gebeten.Obwohl ich eine eigene Box betreibe, bekomme ich jetzt eine neue Box zu gesendet.Warum ist das so? Für was brauche ich die neue Box?Über eine Antwort würde ich mich freuen.Gruß Kupfer