Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 16538 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Unitmedia Router gegen einen neuen von Vodafone tauschen

Guten Tag,Ich bin mit meinem Router unzufrieden, mein Internet disconnected ständig , vor allem abends . Ich muss mein Router immer neu starten, damit es wieder funktioniert.Deshalb möchte ich meinen Router  von Unitymedia "Connect Box"  gegen "Vodaf...

Ashour1 von Daten-Fan
  • 2257 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Hotspot deaktivieren

Hallo, ich kann meinen Vodafone Hotspot leider nicht deaktivieren. In meinen Einstellungen gibt es keine Optionen. So wie bei anderen Nutzern in dem Forum habe ich keine Option "Interneteinstellungen" um den Hotspot zu deaktivieren. Bitte um Hilfe. L...

LeonP von Netzwerkforscher
  • 2038 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

AP/Client Isolierung deaktivieren

Zu dem Thema gibt es zwar schon ein paar Beiträge im Forum, aber leider ist da keiner dabei, der eine Lösung anbietet, die bei mir funktioniert.Und zwar möchte ich mein Handy als Kartenleser für die Online-Ausweisfunktion mit meinem Laptop verbinden....

nici_c von Smart-Analyzer
  • 6556 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

MSN gelöscht - Fritz Box sucht die ständig.

Hi, vor einer Woche habe ich eine MSN löschen lassen. die steht noch in meiner Fritz Box und die versucht ständig diese MSN an zu melden. Ein Löschen von meiner Seite, in der Box, brachte keinen Erfolg. "Anmeldung der Internetrufnummer XXXX 48964253 ...

8-lagig von Netz-Profi
  • 352 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßiger Neustart der Vodafone Station

Guten Tag zusammen, schon seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein Router immer wieder mal neustartet.Anfangs war es mehrmals täglich und nahm dann sehr schnell wieder ab, war dann nur noch gefühlt einmal die Woche.Seit spätestens Mitte le...

Snaikes von Netzwerkforscher
  • 1710 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Firmwareupdate 6490

Moin-Moin, es gab hier bereits einen oder sogar mehrere Posts in Bezug auf das Update der F!B 6490 auf die Firmware 7.27.Dieses Update wurde bis heute nicht eingespielt und in der Zwischenzeit gibt es die Version 7.28. Gbt es hier schon etwas neues z...

N01S3 von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netzwerkproblem Amazon Fire Stick

Hallo, seit letzter Woche kann mein Amazon Fire Stick keine Verbindung mehr zu meiner Vodafone Box herstellen. Das Netzwerk wird gefunden, aber es gibt eben keine Verbindung. Weiß hier jemand eine Lösung? 

Steph84 von Youngster
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mac Filter spielt verrückt - Arris TG3442DE

Hallo Liebe Community,   folgendes: Ich nutze den alten PC von einem Freund mit Wifi-Stick. Aus irgendeinem Grund hat er den PC "Gaby" genannt. Was mir nicht bewusst war.Nun war ich im Menü der Vodafone-Station und "Gaby" wurde als Smartphone angezei...

Nik84 von Netzwerkforscher
  • 1240 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode für Fritzbox

Hallo zusammen,ich habe mir eine Fritzbox gekauft und würde diese gerne in Betrieb nehmen. Der angegebene Link zur Anforderung des Codes: https://kabel.vodafone.de/registrierung/aktivierungscode funktioniert leider nicht. Möglicherweise hängt das dam...

JK26 von Daten-Fan
  • 648 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes