Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8953 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gerätenummer prüfen, es gibt keins

In der Brief steht:"Gerätenummer (bitte vor der Rücksendung prüfen)" aber dieses nummer f4c… steht nirgendwo auf dem Gerät.Was soll das? Wo finde ich das? Bekomme ich sonst ärger mit diesen Leuten?

Alper4 von Netzwerkforscher
  • 2444 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 Kurze Inet ausfälle

Hallo zusammen,. hab desöfteren kurze Ausfälle zu beklagen. Das merkt man entweder beim Zocken via LAN oder beim Surfen via Wlan. Hab schon versucht alles zurückzusetzen und neu aufzusetzen aber daran lag es nicht. Hatte auch zwischenzeitlich mit Pak...

Fatih-Han von Smart-Analyzer
  • 603 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station befriert regelmäßig

Wir haben diese Vodafone kabel router mit Firmware: 2.0.17-IMS-KDG Jetzt passiert ab und zu dass sowohl das Internet nicht mehr geht als dass man über 192.168.0.1 gar nicht mehr einloggen kann auf dem Gerät. Das fühlt sich für mich an wie ein Memory...

Alper4 von Netzwerkforscher
  • 1159 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6590 - keine Aktivierung(sseite) möglich

Hallo, ich habe von AVM ein Austauschgerät von meiner FRITZ!Box 6590 erhalten, da die bisherige nicht die volle Geschwindigkeit erreicht hat.Die Power/Cable LED leuchtet nach dem Anschluss dauerhaft grün, auch auf der Kofigurationsseite (fritz.box) s...

pmpd von Netzwerkforscher
  • 453 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dlan-Problem nach Tarif-Upgrade

Hallo,bisher hatte ich einen Red Internet & Phone 100 -Vertrag, der per Powerline (Tenda AV 1000) zu mehr als 100 % bei meinem mit Gigabit-LAN-Anschluss ausgerüsteten PC ankam. Kürzlich wurde mein Vertrag auf 250 upgegradet. Nun kommen bei meinem PC ...

Legner55 von Netzwerkforscher
  • 726 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschluss Fritzzbox Cable 6600

Da das von Vodafone mitgelieferte Koaxkabel zum Anschluss der Fritzzbox an die Antennendose für meinen geplanten Aufstellungsplatz zu kurz ist habe ich mehrere Fragen zum KabelIst eine Kabellänge von 10 Metern möglich oder sind da die Verluste an Dat...

DOCSIS Offline

Hallo, ich wohne in Weilerswist und habe seit letzen Donnerstag kein Internet der Router sagt immer DOCSIS offline.  Bitte um Klärung da alle Nachbarn Internet haben,   Freundlichen Gruß ALex 

AlexSchl von Daten-Fan
  • 407 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station - Laptop ohne WLAN

Ich habe bis vor 2 Stunden eine Fritz 6490 ohne Probleme übe lange Zeit am Laufen gehabt.Wegen Vertragsänderung erhalte ich eine Vodafone Station  HW Version MP3 Vodafone TG3442DE. Alles funktioniert , nicht jedoch mein WLAN Empfang beim ASUS Laptop ...

JohannesJ von Smart-Analyzer
  • 1234 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz6490 Vodafone Version Firmwarestand

Hallo !Nur eine kurze Frage - Meine FritzBox6490 ( Vodafone Version ) weist den Firmwarestand 7.20 auf - Ist das noch aktuell ? Keine Panik - eigentlich bin ich zufrieden mit d. Teil, aber es gab ja zwischenzeitlich so das eine oder andere Sicherheit...

Erni05 von App-Professor
  • 466 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes