Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Tag,Ich bin mit meinem Router unzufrieden, mein Internet disconnected ständig , vor allem abends . Ich muss mein Router immer neu starten, damit es wieder funktioniert.Deshalb möchte ich meinen Router von Unitymedia "Connect Box" gegen "Vodaf...
Hallo, ich kann meinen Vodafone Hotspot leider nicht deaktivieren. In meinen Einstellungen gibt es keine Optionen. So wie bei anderen Nutzern in dem Forum habe ich keine Option "Interneteinstellungen" um den Hotspot zu deaktivieren. Bitte um Hilfe. L...
Zu dem Thema gibt es zwar schon ein paar Beiträge im Forum, aber leider ist da keiner dabei, der eine Lösung anbietet, die bei mir funktioniert.Und zwar möchte ich mein Handy als Kartenleser für die Online-Ausweisfunktion mit meinem Laptop verbinden....
Hi, vor einer Woche habe ich eine MSN löschen lassen. die steht noch in meiner Fritz Box und die versucht ständig diese MSN an zu melden. Ein Löschen von meiner Seite, in der Box, brachte keinen Erfolg. "Anmeldung der Internetrufnummer XXXX 48964253 ...
Guten Tag zusammen, schon seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein Router immer wieder mal neustartet.Anfangs war es mehrmals täglich und nahm dann sehr schnell wieder ab, war dann nur noch gefühlt einmal die Woche.Seit spätestens Mitte le...
Moin-Moin, es gab hier bereits einen oder sogar mehrere Posts in Bezug auf das Update der F!B 6490 auf die Firmware 7.27.Dieses Update wurde bis heute nicht eingespielt und in der Zwischenzeit gibt es die Version 7.28. Gbt es hier schon etwas neues z...
Hallo, seit letzter Woche kann mein Amazon Fire Stick keine Verbindung mehr zu meiner Vodafone Box herstellen. Das Netzwerk wird gefunden, aber es gibt eben keine Verbindung. Weiß hier jemand eine Lösung?
Hallo Liebe Community, folgendes: Ich nutze den alten PC von einem Freund mit Wifi-Stick. Aus irgendeinem Grund hat er den PC "Gaby" genannt. Was mir nicht bewusst war.Nun war ich im Menü der Vodafone-Station und "Gaby" wurde als Smartphone angezei...
Hallo zusammen,ich habe mir eine Fritzbox gekauft und würde diese gerne in Betrieb nehmen. Der angegebene Link zur Anforderung des Codes: https://kabel.vodafone.de/registrierung/aktivierungscode funktioniert leider nicht. Möglicherweise hängt das dam...
Hallo liebe Community, in der Hoffnung auf fachmännische Unterstützung bin ich hier gelandet.Ich habe einen Vertrag Red Internet Phone & Cable 50 gebucht.Der Kabelrouter steht dabei im äußerst schlecht gelegenen Stauraum, von dort sind jedoch LAN-Ans...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
46 | |
12 | |
9 | |
6 | |
4 |