Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 7960 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit LAN und WLAN bei Vodafone Station

Ich habe seit ein paar Monaten eine Vodafone Station im Einsatz und damit einige Probleme, die einfach nur nerven in Zeiten des Homeoffice und Homeschoolings.Zuerst hat die Station, nachdem sie ca. 3 Monate ohne Probleme funktioniert hat, mehrmals am...

Joerg17 von Netzwerkforscher
  • 10461 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 1 Likes

Router mieten

Moin zusammen. Da bin ich schon wieder Bekannt aus EB 804 kein Internet Ich hatte mich ja auf Grund des Alters der EB802 für eine Umrüstung entschieden und habe heute im Shop die Empfehlung zu einem Mietrouter (z.B. EB805) bekommen. Das wäre z.Zt. d...

HeavyMetal von Netzwerkforscher
  • 1207 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Router defekt

Seit einigen Tagen habe ich am Technicolor Router über WLAN keinen Download mehr. Upload liegt bei ca. 60%... An einem dahintergeschalteten WLAN Router habe ich volle down- und Uploadrate. Der Router ist seit ca. 6 Jahren im Einsatz. Wie bekomme ich ...

DanFonta von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Tagen Probleme mit FritzBox 6490, bitte um Hilfe

Hallo Vodafone-Community, ich hoffe, dass mir an dieser Stelle geholfen werden kann. Seit der Nacht von Mittwoch (16. Juni) auf Donnerstag läuft unser Internet sehr instabil. Die FritzBox behauptet zwar, die Verbindung wäre hergestellt, jedoch treten...

2021-06-20 (2).png 2021-06-20 (3).png 2021-06-20 (4).png
worms-weber von Netzwerkforscher
  • 2402 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2,4 GHZ WLAN ohne Funktion

  Vom Reset bis zu den Werkseinstellungen, aber auch in den Band Einstellungen habe ich bereits alles ausprobiert. Leider erfolglos. Natürlich habe ich es auch mit Strom trennen probiert.   Auch die SSIDs habe ich bereits mit unterschiedlichen...

AndreasMock von Netzwerkforscher
  • 1781 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

Router CH7466CE Login Probleme

Hallo,ich habe in den letzten Wochen ständig Probleme beim Einloggen in meinen Router CH7466CEDabei treten verschiedene Fehlermeldungen auf. 1) Häufigster Error: Web GUI support a single session only.2) Error: loginServer token expire! Please reload ...

G500 von Smart-Analyzer
  • 1243 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff mehr auf Fritzbox

Huhu,   seit Tagen baut meine FRITZ!Box 6490 keine Verbindung mehr auf. Alle LED's blinken kurz auf, Power/Cable leuchtet ein paar Sekunden, in der Zeit steht bei Ethernet "Netzwerkidentifizierung..." und anschließend "Netzwerkkabel wurde entfernt" u...

Sheenouqt von Smart-Analyzer
  • 1187 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Willkommensbrief mit Daten nicht mehr

Hallo,ich kann meinen Willkommensbrief nicht mehr wieder finden und brauche mein Kennwort zu den Router einstellungen mit dem Benutzernamen Admin. Gibt es eine Möglichkeit mir den Brief nochmal zuzusenden?MfGDima

Dima7 von Daten-Fan
  • 386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6490 immer wieder resten

HalloSeid mehreren Tagen hängt sich die Fritz Box 6490 Kabel auf so das ich immer Strom rest machen mußin der Software stehen alledings keine FehlermeldungenSollte mann die Box beobachten oder eine neue zum Tauschen bekommenMfg Franco

Franco671 von Highspeed-Klicker
  • 1098 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Video Start von NTV stark verzögert

ich kann seid letzter Woche die Videos von NTV nur noch starten wenn ich die Fritz Box neu anmelde. Der Fehler tritt sowohl auf dem Handy als auch auf dem Tablet auf. ( Android ) Wird eine VPN Verbindung gewählt läuft alles wie gewohnt?   Edit: @Fred...

Fred15 von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes