Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8955 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLAN zu langsam für Multiroom Audio mit Amazon Echos

Hallo zusammen, bei Verwendung der Vodafone Station  an meinem "Red Internet & Phone 50 Cable"-Anschluss scheint das WLAN/der Router nicht schnell genug zu sein um mit mehren Amazon Alexa Multiroom-Musik zu unterstützen. Jeder Echo steht nahe am Rout...

pmpd von Netzwerkforscher
  • 763 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox unaufgefordert zugeschickt

Hallo, ich habe unaufgefordert eine Fritzbox zugeschickt bekommen. Ich soll diese innerhalb von 10 Tagen anschließen, danach kann ich mit meinem alten Geräte nicht mehr surfen und telefonieren - nicht einmal für Notrufe. Ich will aber das alte Gerät ...

Silvia111 von Smart-Analyzer
  • 1732 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Router Neustarts seit Tarif und Gerätewechsel

Vor zwei Wochen habe ich meinen Vertrag auf 50 MBit geändert und mich auch für einen Router Wechsel entschieden. Habe nun die Fritz Box 6660, da die angeblich besser sein soll als meine vorherige FB. Seit dem Wechsel hab ich nur noch Probleme mit stä...

Pr3mut0s von Netzwerkforscher
  • 1338 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Signalpegel

Hallo in die Runde.Ich weiß, dieses Thema wurde schon zigfach in unterschiedlichen Variationen durchgekaut. Trotzdem möchte ich das KnowHow des Forums nochmal anzapfen.Meine Daten: Baden-Württemberg (KBW-/ UM-Land),1Gbit/50mbit DS, VF-Station (Arris ...

Pegel1.png Pegel2.png
ervau von Host-Legende
  • 2699 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Bestimmte Webseite aus Heimnetz nicht zu erreichen

Hallo zusammen, ich habe immer wieder Probleme, von meinem Homeoffice-Rechner (Surface) die Firmenwebseite aufzurufen. Sporadisch funktioniert der Aufruf der Webseite auch über das WLAN nicht, mit meinem privaten PC (direkt per LAN-Kabel an der fritz...

RiMoJa von Daten-Fan
  • 360 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6660

Hallo,hat jemand eine Idee warum Spiele auf dem PC mit der Fritz Box langsam funktionieren und 1 Spiel nicht?Es erscheint Fehlercode 29(Problem mit Verbindung zum Internet).Alles andere funktioniert.Gibt es an der FritzBox eine Einstellung die aktivi...

Passwortänderung nicht möglich wegen Sonderzeichen

Guten Abend,  ich habe meinen PC endlich Verbunden bekommen mit der Vodafone Box. Ganz neu, seid 2 Tagen im Besitz.    Nun bin ich in der Box eingeloggt, nachdem ich das Passwort gefunden habe.  Werde im WLAN-Bereich zum ändern meines Passwortes, zu ...

Cohn von Daten-Fan
  • 614 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 - Leihbox - Lieferschwierigkeiten

Hallo,ich würde gerne die Fritzbox 6591 cable als Leihgerät haben, jedoch gibt es gerade Lieferschwierigkeiten. Weiß jemand, wann die Box wieder als Leihgerät verfügbar sein wird?  Gruß

Vodafone Station DHCP Einträge werden nicht gespeichert

Hallo, wie schon mehrere hier im Forum, habe auch ich das Problem, dass Änderungen im DHCP Bereich nicht gespeichert werden und verloren gehen. Die Firmware Version lautet 2.0.17-IMS-KDG. Ich habe gelesen, dass ein Update auf die 2.0.18 das Problem b...

Surfen113 von Smart-Analyzer
  • 1020 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes