Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2022 09:03 - zuletzt bearbeitet am 05.04.2022 11:51 von Grit
Hallo,
ich verlange von diesem *** Anbieter, dass er seine *** Roboter al ausschaltet, sodass man mit einem menschen sprechen kann.
Ich habe ein bestimmt recht einfaches Problem, Die MAC Adresse meiner WIFI Station muss auf mich als Kunden übertragen werden.
Aber ich komme bei meinen 8000 Anrufen entweder nicht über den *** Roboter hinaus oder die Leute verweisen mich weiter und geben mir zum Teil sogar komplett falsche Nummern an!
Eine Unverschämtheit! Ich habe nun schon Stunden damit zugebracht! Miesester Service aller Zeiten und ihc werde NIEMALS wieder Vodafone wählen und JEDEM davon abraten. Sowas *** hab ich noch nie erlebt!
Edit: Betreff angepasst und Beleidigungen/ Beschimpfungen entfernt. Bitte an die Forenregeln halten. Beitrag ins passende Board verschoben
am 05.04.2022 09:18 - zuletzt bearbeitet am 05.04.2022 11:53 von Grit
Der Vorbesitzer muss zunächst den Router in seinem Account loeschen lassen. Freundlichkeit und Respekt öffnet Tueren.
am 05.04.2022 11:25
@Nickname500 schrieb:Ich habe ein bestimmt recht einfaches Problem, Die MAC Adresse meiner WIFI Station muss auf mich als Kunden übertragen werden.
kannst du das bitte genauer erklären?
meinst du mit WIFI Station das Leihgerät was du von Vodafone bekommen hast?
am 06.04.2022 10:09
Hallo Nickname500,
hast Du den Router denn direkt von uns bekommen oder hast Du ihn Dir irgendwo privat organisiert?
Grüße Moni