Seit kurzem alle Anrufer anonym
GrueneGefahr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe seit 1-2 Wochen das Problem, dass alle eingehenden Anrufe als anonym angezeigt werden.

Ich habe nichts verändert. Gibt es eine einfache Möglichkeit, das zu ändern?

 

20 Antworten 20
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

schau mal hier

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo GrueneGefahr,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Welche Kabelrouter nutzt Du? Bevor ich Dir helfen kann, verrat mir bitte in welchem Bundesland Du wohnst.   

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich bin hier in Niedersachsen. 38324.

Mein Router ist ein TG3442DE.

Vielen Dank schonmal für die Bemühungen!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi GrueneGefahr,

 

hast du schon versucht, die Einstellungen im Kundenportal wieder so einzustellen, wie du das haben möchtest?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe nach sämtlichen Einstellungen gesucht. Aber nichts hat geholfen. Andere Beiträge hier haben ja auch schon gezeigt, dass ich nicht der einzige bin, und das an einer fehlerhaften Firmware liegen soll.

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi GrueneGefahr,

 

wir schauen uns das mal etwas genauer an.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe gerade eine PN geschickt

pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi GrueneGefahr,

 

das hängt wohl mit der Firmware zusammen. Unsere Fachabteilung hat ein Update aufgespielt. Schau bitte, ob es jetzt funktioniert.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hat sich leider nichts geändert.

die aktuelle Firmware ist:

 
AR01.04.046.12_120921_7244.PC20.10.X1