Frage
Antwort
Lösung
am 19.12.2021 18:41
Ich habe seit 1-2 Wochen das Problem, dass alle eingehenden Anrufe als anonym angezeigt werden.
Ich habe nichts verändert. Gibt es eine einfache Möglichkeit, das zu ändern?
am 19.12.2021 19:23
schau mal hier
am 22.12.2021 15:01
Hallo GrueneGefahr,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Welche Kabelrouter nutzt Du? Bevor ich Dir helfen kann, verrat mir bitte in welchem Bundesland Du wohnst.
Beste Grüße
Tina
am 22.12.2021 18:25
Ich bin hier in Niedersachsen. 38324.
Mein Router ist ein TG3442DE.
Vielen Dank schonmal für die Bemühungen!
am 28.12.2021 17:04
Hi GrueneGefahr,
hast du schon versucht, die Einstellungen im Kundenportal wieder so einzustellen, wie du das haben möchtest?
Gruß
Stephan
am 02.01.2022 15:00
Ich habe nach sämtlichen Einstellungen gesucht. Aber nichts hat geholfen. Andere Beiträge hier haben ja auch schon gezeigt, dass ich nicht der einzige bin, und das an einer fehlerhaften Firmware liegen soll.
am 05.01.2022 07:51
Hi GrueneGefahr,
wir schauen uns das mal etwas genauer an.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 08.01.2022 23:05
Habe gerade eine PN geschickt
am 11.01.2022 11:06
Hi GrueneGefahr,
das hängt wohl mit der Firmware zusammen. Unsere Fachabteilung hat ein Update aufgespielt. Schau bitte, ob es jetzt funktioniert.
Viele Grüße
Marco
am 20.01.2022 18:26
Hat sich leider nichts geändert.
die aktuelle Firmware ist: