Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8572 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Brauche Firmware-Update auf 2.0.18 wegen bekannter IP Probleme bei CGA4233DE

Hallo zusammen, leider gibt es scheinbar keine Möglichkeit eine Mail an den Kundensupport zu richten (und der Telefon-Support versteht den Unterschied zwischen LAN und WAN nicht und weiß nix von dem Problem ^^), daher hier mein Wunsch, dass ich ein F...

Osterjour von Smart-Analyzer
  • 1342 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Starface App

Ich habe einen Kabelanschluss (früher Unitymedia)FritzBox 6490 CableIphone Xs Problem: Ich kann über die StarfaceApp nicht raustelefonieren (wlan) In einem anderen wlan kann ich raustelefonieren, eine falsche Einstellung im Iphone kann man somit auss...

B-J- von Rookie
  • 612 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591 Kabel, Telefon ohne Funktion (DECT)

Hallo,   leider versuche ich verzweifelt mein Telefon an der Fritzbox zum laufen zu bekommen. DSL funktioniert ganz normal über Kabel, mir fehlen allerdings noch die SIP Zugangsdaten um mein Telefon zu registrieren. Da ich weder raustelefonieren kann...

tkramer36 von Smart-Analyzer
  • 1561 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CBN CH6640E Tausch auf einen aktuellen Router

Hallo, ich besitze seit 2012 einen CBN CH6640E. Der ist mittlerweile über 9 Jahre alt. Habe seit ein paar Jahren eine 100Mbit Leitung. Ich konnte seitdem nie die Leistung über WLAN mit meinem Smartphone abrufen, höchstens 40 Mbit sind möglich.Desweit...

ereif von Smart-Analyzer
  • 1528 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

ständige Wlan Abbrüche

Seit Freitag 25.06.2021 gibt es Probleme mit dem Internet. Wir hatten eine FritzBox 6490 und alle paar Minuten war das Internet weg. Wir haben dann den Vodafone Router 4134 ( war noch verpackt, da wir diesen erst seit ca. November im Haus haben) zum ...

susbis von Smart-Analyzer
  • 609 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox aktivieren - Wo Aktivierungscode beantragen?

Hallo, in meiner Auftragsbestätigung ist leider kein Aktivierungscode enthalten. Nach ein wenig suchen bin ich auf die Seite https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer gestoßen, aber hier sagt mir das Formular nur "Die...

Gelöst! VPN von Firewall blockiert

Hallo, Ich habe meinen Router CGA4233DE Reset gemacht. Nach dem Reset geht mein VPN zur Arbeit jedoch nicht mehr. Ich muss Firewall deaktivieren und dann kann ich VPN erfolgreich verbinden. Ich glaube habe das selbe Problem wie https://forum.vodafone...

hefe6035 von Daten-Fan
  • 660 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Artikelnummer bei Fritzbox relevant ?

Ich habe mir heute bei expert eine Fritzbox 6660 bestellt, da Vodafone selbst anscheinend keine auf Lager hat. Die Vodafonestation macht mir einfach zu viele faxen. Ich bin Streamer und bin auf eine stabile Verbindung angewiesen.Nun habe ich aber gel...

Gelöst! WLAN funktioniert nicht richtig

Moin ‍♂️ Bei meinem Router (Vodafone Station, Leihgerät) funktioniert das WLAN ziemlicht schlecht. Am TV laden Sachen nicht, mein Drucker ist nur sehr sporadisch mal verfügbar, auch am Handy ist es absolut nervig. Sehr oft keine Verbindung, dann is...

Chris2108 von Netzwerkforscher
  • 840 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes