Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo! Seit knapp 4 Jahren habe ich den Tarif Red Internet & Phone 100 Cable, doch trotz der schnelleren Verbindung (zuvor waren's 50 MB/s) erreiche ich über WLAN in den seltensten Fällen eine Download-Geschwindkeit über 20 MB/s – meist deutlich daru...
Hallo zusammen,ich habe meinen alten Vertrag (ex UM) auf Vodafone umgestellt. Bei der Umstellung wurde mir von der Kundenrückgewinnung zugesagt, dass ich von IPv4 auf Daul Stack (NICHT LITE) umgestellt wird.Ich solle mich aber erst melden, wenn die n...
Servus Community.Hatte nie den Kopf für solche sachen, bin vergesslich Besteht bei Vodafone eine Rückerstattung für zu spät züruckgeschiten Gerät ?Wenns schon identische thread besteht bitte lieber Moderator/in um Verständnis. Vielen dank im voraus ...
Hallo liebes Moderatoren Team, ich habe schon seit längerem Probleme mit der Version 7.21. Unter anderem mit der Verbindung zu Battlefield Servern. Ein Update auf die 7.27 sollte die Probleme beheben. Gibt es eine Möglichkeit das Update manuell zu er...
Guten Tag, vielleicht hat jemand diese Situation schon einmal erlebt. Wenn der Router eingesteckt ist, blinkt die "Internet"-Lampe rot. Ich habe mich vor einigen Wochen an den Vodafone-Support gewandt und mir wurde gesagt, dass das Problem höchstwahr...
Hallo,ich habe seit letzter Woche einen neuen Router (VF Station) wegen Vertragsverlängerung bekommen.Den Router habe ich wie beschrieben am Freitag letzte Woche ans Netz getan und es hat gleich alles funktioniert.Nun möchte ich den Bridge Mode aktiv...
Hallo zusammen, Habe ein Problem mit dem Bridge Mode, evtl. hat mir noch jemand einen Tipp. Private Fritzbox 6591 im Bridge Mode auf LAN 2Laut Support-Datei mit Max CPE 2Hardware Firewall hinter der FB ( LAN -> Firewall -> FB -> Internet ) Standard I...
Hallo, Ich würde gerne die 5G Option nutzen nur leider ist es mit meinem GigaCube CAT19 nicht möglich.Vielen Dank
Hallo,ich würde gerne meinen Comapal CH7466CE gegen einen Arris TG2492 austauschen.Kann ich den neunen Router einfach anschließen oder muss ich irgendwas beachten? Danke für eure Hilfe.Viele Grüße
Hallo, bzgl. meines neuen CableMax 1000 Tarifs inkl. FritzBox 6660 (zur Miete) sind mir gestern folgende Dinge aufgefallen.- Beim skypen mehrere Verbindungsabbrüche. Hier habe ich mal unter Internet-Kabelinformationen-Kanäle nachgeschaut und viele so...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
47 | |
11 | |
9 | |
6 | |
4 |