Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 11999 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station zeigt kein 2,4GHz-Netz an

Guten Tag miteinander,Meine Vodafone Station zeigt auf keinem meiner Endgeräte das 2,4GHz-Netzwerk an.Ich habe es mit einem Drucker, Smart Lights und mehreren PCs sowie Smartphones getestet, und keines der Geräte sieht die SSID des 2,4GHz-Netzes. Ich...

Vorzeitig Bridge Modus aktivieren/Homespot deaktivieren

Hallöchen,wir haben vor kurzem eine Fritzbox zurückgegeben und einen Vodafone Router dafür bekommen, da wir momentan auf einen Bridge Modus angewiesen sind, welcher mit der Fritzbox nicht mehr möglich ist. Die Box ist mittlerweile angekommen und auch...

Zargan2 von Daten-Fan
  • 527 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nicht abgeholtes Paket/WLAN Kabelrouter

Guten Tag!Ich werde auf meiner Kundenseite dazu aufgefordert den von mir bestellten WLAN Kabelrouter zurück zu senden.Den Vertrag hatte ich aber dann widerrufen und das benachrichtigte Paket nicht abgeholt.Der WlAN Router müsste also schon längst bei...

Grauwolf72 von Smart-Analyzer
  • 680 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Firmware Update CGA4233DE

Hallo, aktuell befindet sich auf meiner Vodafone Station (CGA4233DE) die Version 2.0.17.Da ich verschiedene Probleme (insbesonde Verbindungsabbrüche) mit dieser Version habe, würde ich gern wissen, ob es möglich ist eine aktuellere Versuon für meinen...

Gelöst! Bridge Modus deaktivieren

Aktuell (nach dem Umzug) habe ich Probleme mit meiner Fritzbox, deshalb wollte ich den Bridge Modus vorerst deaktivieren - unter https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/interneteinstellungen wird mir aber nur eine Fehlermeldung angezeigt.  ...

l4ci von Netzwerkforscher
  • 932 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

wifi Typ 5Ghz

Guten Tag, bei einer Anwendung wird gefragt welchen Wifi Typ ich habe, 2,4 Ghz oder 5Ghz. Wo finde ich den denn? DankeSven

andersen von Smart-Analyzer
  • 498 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6590 Aktivierungsproblem

Hallo zusammen,habe nun auch das bekannte Problem eine zuvor gebrauchte Fritzbox 6590 mit meinem Anschluss zu aktivieren. Liebe Mods bitte um Hilfe, der telefonische Support konnte mir leider nicht helfen. Es handelt sich um folgende Modellnummer: 20...

Wi-Fi 6 Station ohne Bestellung

Hallo Leute, über die Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden. Ich habe heute eine Wi-Fi 6 Station per DHL erhalten, ohne eine Bestellung. In der Hotline konnten keine Aufträge gefunden werden und auch keine Station unter meinen Vertragsdaten...