Frage
Antwort
Lösung
am 17.03.2022 12:39
Moin,
ich habe folgendes Problem: am 10.03.22 ist leider unsere Fritzbox kaputt gegangen, keine LED leuchtet mehr und sie summt nur vor sich hin. Wir haben uns auch bereits beim Kundensupport gemeldet gehabt, zwecks einer neuen Fritzbox und sie sollte schon am Dienstag den 15.03.22 kommen. Leider kam bisher rein gar nichts und ich bin mir nicht sicher, ob mein Anliegen wirklich bearbeitet wurde. Bei dem Kundensupport durch zukommen, ist ebenfalls ein Krampf. Ich habe mir bereits eine eigene gekauft, damit wir wieder Festnetz, Internet und Telefon haben.
Mit freundlichen Grüßen
Martina
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.03.2022 15:36
Hallo Martina,
danke für die Nachricht.
Leider wurde da gar nichts veranlasst. Ich habe eben den Tauschauftrag an die Logistik gegeben. In der nächsten Woche solltest Du dann Ersatz bekommen.Nach Erhalt schickst Du uns dann bitte die defekte Box wieder zurück.
Bitte entschuldige die Verzögerungen.
Viele Grüße, Manu
am 18.03.2022 09:23
Hallo @Martina16,
dann lass mich da doch mal ein Blick drauf werfen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 18.03.2022 13:38
@Tobias Ich habe ihnen eine Nachricht mit den Daten gesendet.
am 19.03.2022 15:36
Hallo Martina,
danke für die Nachricht.
Leider wurde da gar nichts veranlasst. Ich habe eben den Tauschauftrag an die Logistik gegeben. In der nächsten Woche solltest Du dann Ersatz bekommen.Nach Erhalt schickst Du uns dann bitte die defekte Box wieder zurück.
Bitte entschuldige die Verzögerungen.
Viele Grüße, Manu
am 19.03.2022 15:40
@Manu Vielen Dank für die Hilfe.
am 20.03.2022 18:50
Hallo Martina16,
mach ich doch gerne. Ich lass hier noch auf und Du kannst dann gern Bescheid sagen, wenn die neue Box da ist.
Schönen Sonntag noch.
Viele Grüße, Manu
am 23.03.2022 19:53
@Manu Das Tauschgerät ist heute angekommen, und funktioniert einwandfrei. Alles Gut
am 24.03.2022 18:03
Hallo Martina16,
das lese ich gern :). Vergiss nicht, das alte Gerät innerhalb von 14 Tagen zu uns zurückzuschicken. Das ist die Adresse dafür:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Da der Tausch geholfen hat, kommt an Deinen Thread nun ein Schloss dran.
Viele Grüße,
Claudia
PS: Ich schicke Dir gleich noch eine PN und freue mich, wenn Du dort enthaltenen an der Umfrage teilnimmst :).