1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Defekte Fritzbox 6490 cable
Martina16
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

ich habe folgendes Problem: am 10.03.22 ist leider unsere Fritzbox kaputt gegangen, keine LED leuchtet mehr und sie summt nur vor sich hin. Wir haben uns auch bereits beim Kundensupport gemeldet gehabt, zwecks einer neuen Fritzbox und sie sollte schon am Dienstag den 15.03.22 kommen. Leider kam bisher rein gar nichts und ich bin mir nicht sicher, ob mein Anliegen wirklich bearbeitet wurde. Bei dem Kundensupport durch zukommen, ist ebenfalls ein Krampf. Ich habe mir bereits eine eigene gekauft, damit wir wieder Festnetz, Internet und Telefon haben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Martina

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Martina,

 

danke für die Nachricht.

 

Leider wurde da gar nichts veranlasst. Ich habe eben den Tauschauftrag an die Logistik gegeben. In der nächsten Woche solltest Du dann Ersatz bekommen.Nach Erhalt schickst Du uns dann bitte die defekte Box wieder zurück.


Bitte entschuldige die Verzögerungen.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Martina16,

dann lass mich da doch mal ein Blick drauf werfen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Tobias  Ich habe ihnen eine Nachricht mit den Daten gesendet.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Martina,

 

danke für die Nachricht.

 

Leider wurde da gar nichts veranlasst. Ich habe eben den Tauschauftrag an die Logistik gegeben. In der nächsten Woche solltest Du dann Ersatz bekommen.Nach Erhalt schickst Du uns dann bitte die defekte Box wieder zurück.


Bitte entschuldige die Verzögerungen.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Manu  Vielen Dank für die Hilfe.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Martina16,

 

mach ich doch gerne. Ich lass hier noch auf und Du kannst dann gern Bescheid sagen, wenn die neue Box da ist.


Schönen Sonntag noch.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Manu  Das Tauschgerät ist heute angekommen, und funktioniert einwandfrei. Alles Gut Smiley (fröhlich)

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Martina16,

 

das lese ich gern :). Vergiss nicht, das alte Gerät innerhalb von 14 Tagen zu uns zurückzuschicken. Das ist die Adresse dafür:

 

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

 

Da der Tausch geholfen hat, kommt an Deinen Thread nun ein Schloss dran.

 

Viele Grüße,

Claudia

 

PS: Ich schicke Dir gleich noch eine PN und freue mich, wenn Du dort enthaltenen an der Umfrage teilnimmst :).

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!