Bitte um Umstellung auf Dual Stack
Jerecx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone-Team,

da ich im Rahmen meines Home-Office auf die Möglichkeit angewiesen bin, IPv4 Ports zu forwarden, bitte ich um entsprechende Umstellung.  Wie können wir das in die Wege leiten? Aktuell bietet meine Vodafone-Station keine entsprechenden Möglichkeiten in meinem Red Internet & Phone 250 Cable Tarif.

Falls das von Belang ist: Ich bin ehemaliger Unity-Media-Kunde aus NRW.

Es wäre nett, wenn ein Mod hier wie in anderen Foren-Threads entsprechend aktiv werden würde.

Vielen Dank im Voraus!

7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du musst zusätzlich noch die Option "Power Upload" buchen. Wenn das dann geschaltet ist, bei der Hotline anrufen und dir dann Dual Stack schalten lassen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
R4mona
Moderator:in

Hi Jerecx,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Smiley (traurig)

Die Umstellung auf Dual Stack prüfen wir bei jedem Kunden individuell. Als Voraussetzung benötigst Du unseren Power Upload für 2,99 Euro pro Monat, unsere Homebox Option für 4,99 Euro pro Monat oder unsere Gigabitleitung.

Damit wir gemeinsam schauen können, ob die Umsetzung bei Dir möglich ist, schick uns bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Ramona,

ich habe die PN vor 2 Wochen geschickt, mich aber hier nicht gemeldet, was ich hiermit nachhole.

Das Zubuchen der Upload-Option klappt seit Wochen leider nicht. Ansonsten habe ich alles per PN zugesandt

MariaK

Hallo Jerecx,

leider ist nur eine PN von Dir vom 14.03. angekommen. Davor kann ich keine PN finden. Kannst Du uns bitte nochmal Deine Vertragsdaten per PN zusenden?

Vielen Dank und Grüße,

Maria

Hallo Maria,

ich habe dir soeben eine PN geschickt.

Schönen Sonntag noch!

Dirk

R4mona

Hi Jerecx,

ich hab Dir gerade auf Deine PN geantwortet. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona