Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 24936 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Remote Access Issue over Fritzbox 6660 and WD MyCloudEX2 Ultra

Hello,I have an issue when trying to remotely access my Plex server.If I understood correctly, by setting port forwarding in the router and enabling the remote access from the PLEX Server settings, I should be able to see my media (via the PLEX app) ...

p82LG_MK von Smart-Analyzer
  • 1420 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 USB-Anschlüsse

Hallo,die USB-Anschlüße der Fritzbox sind nicht mehr verwendbar.  Nach etwa 1 Minute leuchten in der Box rote LEDs auf, die Power-LED blinkt, die Fritzbox geht vom Stromnetz. Nach dem Ziehen des Netzteils für etwa 30 Sekunden und freien USB-Anschlüss...

lujo von Netzwerkforscher
  • 2334 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Der Router wurde nicht geliefert, war aber bereits aktiviert.

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Aktivierungsprozesses. Ich hatte vor ca. 3 Wochen CableMax bei Vodafone bestellt. Das Paket wurde mir nicht zugestellt. Vodafone hat es mir dreimal zugeschickt, aber dementsprechend gibt es einen Fehler im dhl...

Justyna2 von Smart-Analyzer
  • 541 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Multimediadose nach HÜP setzen oder nicht

Guten Abend zusammen, wir sind Ende September in einen Neubau (Einfamilienhaus) zur Miete gezogen. Da sich die Tiefbauarbeiten für Vodafone etwas in die länge gezogen haben, haben wir seitens Vodafone eine Gutschrift erhalten und uns übergangsweise e...

Senderichtung.jpg Empfangsrichtung.jpg
bennySB von Daten-Fan
  • 1626 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Firmware Upgrade CGA4233DE (aufgrund div. PROBLEME)

Hallo, aktuell befindet sich auf meiner Vodafone Station (CGA4233DE) die Version 2.0.17.Da ich verschiedene Probleme mit dieser Version habe, würde ich gern wissen, ob es möglich ist die im Test befindliche 2.0.18 (oder auch schon höher?) für meinen ...

2.4 GHz WLAN ohne Funktion

Hallo , Ich habe leider ein Problem mit meiner Vodafone Station im 2.4 GHz WLAN . Es kann keine WLAN Verbindung aufgebaut werden im 2.4 GHz WLAN , 5 GHz funktioniert ohne probleme .

Naimveliu von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Synology NAS & Vodafone Station als Medienserver

Guten Tag!Seit gestern habe ich einen neuen Vodafone Kabelanschluss mit einer Vodafone-Station. Bis dahin war ich ebenfalls bei Vodafone mit einer Fritzbox 6490 Cable unterwegs. Über den Router war an LAN1 eine Synology NAS angschlossen, die i.e.L. a...

tsn von Netzwerkforscher
  • 9266 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station einrichten: http://192.168.0.1 funktioniert nicht

Hallo,ich versuche heute den ganzen Tag schon mir meine Vodafone Station unter der Seite http://192.168.0.1. einzurichten. Allerdings komme ich lediglich zur Startseite nachdem ich mein Passwort eingegeben habe. Danach lädt die Seite nicht mehr, ich ...

silviii von Smart-Analyzer
  • 99702 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes