Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. 2 Wochen besteht bei mir das Problem, dass z. B. bei MS Teams immer wieder der Ton für ca. 1-3 Sekunden abbricht. Hierbei spielt es keine Rolle, ob ich oder jemand anderes spricht. Vorher wurde ein "alter" Uni...
Hi meine Eltern haben aufgrund von Telefon Problemen eine Fritzbox 6490 als Ersatzgerät bekommen. Diese ging nach kurzer Zeit ständig einfach aus da sie sehr warm geworden war. Ein Techniker war daraufhin da und hat die Signalstärke geprüft, diese w...
Hallo, besteht die Möglichkeit meinen Anschluss mit dem Tarif Vodafone CableMax 1000 auf Dual Stack umzustellen?Standort ist NRW (ehemals Unitymedia). Mit Freundlichen Grüßen Lui_666
Hallo Spezialisten, ich bin mit meinem Latein am Ende und wäre dankbar für eure Hilfe!Bundesland: SachsenGerät: eine eigene ungebrandete Fritz!Box 6660 Cable am Vodafone Kabelanschluß Ich habe den Vodafone-eigenen Router (nach ca. 3 Monaten Nutzung)...
I'm stuck with a terrible internet connection and no support provided in english either through phone, chat or email. Is there no support channel where i can contact someone in english?
HalloVor kurzem habe ich meine Wohnung gewechselt und Vodafone gebeten, meinen Vertrag an einen neuen Ort zu verschieben. Sie haben mir mitgeteilt, dass der neue Ort kein Kabel hat, daher wird auf DSL umgestellt. Was bedeutet, dass ich das Gerät zurü...
Hallo, ich habe eine neue Firmware für meine Vodafone Station bekommen und seitdem starke Paketverluste (siehe Bild). Was kann ich hier tun? Der Ping auf dem zweiten Bild ging auf www.google.de. Gruß
Moin mitnand,schaut Euch mal den Anhang an. Angeblich ist meine 6591 von Vodafone seit Monaten inaktiv. Was heißt das nun? Ich arbeite ja 24 Stunden damit. LG, Mankei
Guten Tag, Ich habe seit Stunden das Problem, dass an meiner Station nur noch die Power LED leuchtet trotz mehrfachem Neustart, Reset und zurücksetzen auf Werkseinstellung. Wie soll ich hier nun weiter verfahren? Leider erreiche ich auch via Hotline ...
Hallo,seit Anfang Oktober kann ich mich nicht mehr über VPN verbinden.Folgende Fehlermeldung erscheint: "Verbindung mit VPN via Internet nicht möglichDer L2TP-Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da ein Verarbeitungsfehler während der ersten Sicher...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |