Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, mein DSL Vertrag ist zum 01.08.2021 abgelaufen.Nun möchte ich das Gerät Easybox zurücksenden, habe aber dafür keinen Retourenschein erhalten.Weder beim Vertragsabschluss(Da war nur die Lieferschein) noch bei VertragskündigungBekomme ich einen ...
Ich habe immer das Problem, das mein WLAN zusammenbricht, wenn ich Facetime oder whatsapp videotelefonie nutze. Ein paar Minuten funktioniert das telefonieren (facetimen mit Bild) über das Wlan. Dann meldet sich mien Iphone ab und verbindet sich mit...
Hallo zusammen, ### (TL;DR unten) ###wir haben kürzlich einen Vodafone Cable Vertrag geschlossen um uns endlich von dem Limit einer 16k DSL Leitung verabschieden zu können.Nach dem die WLAN Performance des Vodafone standart Routers unterird...
Hallo, leider habe ich immer wieder mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Daher erbitte ich ein Update auf die aktuellste Firmeware Version Seriennummer XXX Firmware-Version AR01.02.068.13_052421_711.PC20.10 Hardware-Typ & Version 7 Vie...
Hallo!Ich möchte den Bridge Modus aktivieren, aber ich erhalte diese Fehlermeldung: Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals.- Ich habe den Router neu gestartet.- Ich habe verschiedene Browser ausprobiert un...
Nachdem ich vor mehr als einer Woche den Hotspot abgeschaltet habe, moechte ich num den Bridge Mode aktivieren. Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung, dass ein Fehler auggetreten sei. Dies scheint ein haeufig auftretender Fehler zu sein. Wie kann ...
Hallo, mir wurde von einem VF Mitarbeiter am Telefon eine öffentliche IP Adresse aufgeschwatzt. Warum braucht man die eigentlich? Ich lese in diversen Foren, dass die ein Sicherheitsrisiko darstellt. Kann mich da jemand objektiv beraten. Mein Bauchge...
Telefonanschluss über Fritzbox 6660 Cable Hallo, ich habe an o. a. Fritzbox ein Fritzfon C6 angemeldet. Man kann mich zwar anrufen, will ich aber jemanden anrufen, kommt die Mitteilung "Vermittlungsfehler". Warum klappt es nicht? Ich habe alles versu...
Hallöchen,Ich habe einen Vertrag übernommen und somit auch die Hardware.Nun habe ich das Problem, dass die Fritzbox 6591 (von Vodafone) nicht aktiviert wurde. Aktuell habe ich also nur 1mbit/s Download von 1gbit/s! Beim Support hatte ich auch schon a...
Hey, ich versuche nun seit 2 Tagen den Bridgemode zu AKtiveren, jedoch Klappt es auf der Webseite nicht und der Technische Service kann mir da angeblich auch nicht helfen. Habt ihr eine Idee wie ich de noch aktiveren kann? MfG *** @MaxBeutel, Bei...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
53 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |