Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 15373 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Retourenschein (EasyBox) Mietgerät nach Vertragsende

Hallo, mein DSL Vertrag ist zum 01.08.2021 abgelaufen.Nun möchte ich das Gerät Easybox zurücksenden, habe aber dafür keinen Retourenschein erhalten.Weder beim Vertragsabschluss(Da war nur die Lieferschein) noch bei VertragskündigungBekomme ich einen ...

AlArm von Daten-Fan
  • 523 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Facetime bricht ab

Ich habe immer das Problem, das mein WLAN zusammenbricht, wenn ich Facetime oder whatsapp videotelefonie nutze.  Ein paar Minuten funktioniert das telefonieren (facetimen mit Bild) über das Wlan. Dann meldet sich mien Iphone ab und verbindet sich mit...

Markus2310 von Smart-Analyzer
  • 1204 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

HomeBox 6660 Cable Downgrade zu 6591 Cable

Hallo zusammen, ###     (TL;DR unten)       ###wir haben kürzlich einen Vodafone Cable Vertrag geschlossen um uns endlich von dem Limit einer 16k DSL Leitung verabschieden zu können.Nach dem die WLAN Performance des Vodafone standart Routers unterird...

Antje9 von Smart-Analyzer
  • 1240 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station: Firmware Update

Hallo,   leider habe ich immer wieder mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Daher erbitte ich ein Update auf die aktuellste Firmeware Version    Seriennummer XXX Firmware-Version AR01.02.068.13_052421_711.PC20.10 Hardware-Typ & Version 7   Vie...

KFB1 von Smart-Analyzer
  • 2395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich kann den Bridge Modus nicht aktivieren!

Hallo!Ich möchte den Bridge Modus aktivieren, aber ich erhalte diese Fehlermeldung: Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals.- Ich habe den Router neu gestartet.- Ich habe verschiedene Browser ausprobiert un...

votram980 von Smart-Analyzer
  • 560 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode

Nachdem ich vor mehr als einer Woche den Hotspot abgeschaltet habe, moechte ich num den Bridge Mode aktivieren. Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung, dass ein Fehler auggetreten sei. Dies scheint ein haeufig auftretender Fehler zu sein. Wie kann ...

meyep001 von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Brauche ich Öffentliche IP Adresse

Hallo, mir wurde von einem VF Mitarbeiter am Telefon eine öffentliche IP Adresse aufgeschwatzt. Warum braucht man die eigentlich? Ich lese in diversen Foren, dass die ein Sicherheitsrisiko darstellt. Kann mich da jemand objektiv beraten. Mein Bauchge...

Steini3877 von IOT-Inspector
  • 1694 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefon über Kabel

Telefonanschluss über Fritzbox 6660 Cable Hallo, ich habe an o. a. Fritzbox ein Fritzfon C6 angemeldet. Man kann mich zwar anrufen, will ich aber jemanden anrufen, kommt die Mitteilung "Vermittlungsfehler". Warum klappt es nicht? Ich habe alles versu...

Gladiator2 von App-Professor
  • 2331 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 (Leihgerät) - Nicht aktiviert

Hallöchen,Ich habe einen Vertrag übernommen und somit auch die Hardware.Nun habe ich das Problem, dass die Fritzbox 6591 (von Vodafone) nicht aktiviert wurde. Aktuell habe ich also nur 1mbit/s Download von 1gbit/s! Beim Support hatte ich auch schon a...

SirNik von Daten-Fan
  • 669 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode Aktivieren

Hey, ich versuche nun seit 2 Tagen den Bridgemode zu AKtiveren, jedoch Klappt es auf der Webseite nicht und der Technische Service kann mir da angeblich auch nicht helfen. Habt ihr eine Idee wie ich de noch aktiveren kann?   MfG   *** @MaxBeutel, Bei...

MaxBeutel von Smart-Analyzer
  • 834 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes