Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Sehr geehrte Damen und Herren,seit etwas mehr als einem Monat haben wir nun den Gbit Anschluss. Dazu wurde uns als Router die Vodafone Station zur Verfügung gestellt. Leider musste ich feststellen, das egal wann ich die Leistung überprüfe, nie mehr a...
Ich würde gerne erfahren wie man am besten nach offenen IPv6 Ports prüfen kann. Ich frage dies hier da ich bei meinem Router (Vodafone Station) bei zwei Ports "IPv6 Host Exposure" angewandt habe, ich aber wenn ich auf verschiedenen Seiten danach test...
Hallo,Ich habe eine Vodafone Station (CGA4233DE) mit der Firmware 2.0.17-IMS-KDG. Diese Firmware hat verschiedene bekannte Probleme die in mehreren Beiträgen angesprochen werden (DHCP, IP-Adresse ...) und mich auch betreffen.In diesen Beiträgen ist v...
Hallo zusammen, sind bei der neuen WiFi-6 Station auch weitere (Feature-) Upates geplant? Ich vermissen z.B. Energiespareinstellungen (abschalten von 5 oder 2,4 Ghz etc.) oder ein seperates Nutzerprofile z.B. eine Kindersicherung oder eine Blacklist,...
Da ich belästigt werde - auch nachts - möchte ich, dass anonyme Anrufe unterdrückt werden. Ich habe dazu einen gesetzlichen Anspruch gegenüber Vodafone duch die Bundesnetzagentur.
Hallo zusammen, nach dem Wechsel meines Kabelrouters/Modem ( Vodafon Stadion Router) wir meine Rufnummer nicht mehr übermittelt.Wie kann ich das einstellen.
Hallo,nach etlichen Versuchen jemanden an der Hotline zu erreichen ("aufgrund der derzeitigen Situation..." schöne Aussage von Vodafone) bin ich nun im Forum gelandet:Ich habe eine gebrauchte Fritzbox 6490 (Artikel-Nr: 2000 2778 und möchte diese an...
Moin.Ich hab seit letzter Woche Montag kein Internet/Telefon mehr. Der Router wurde am Samstag getauscht, aber es leuchtet nur die Power LED. Das Koax Kabel hab ich auch schon getauscht. Was kann ich noch versuchen? Danke vorab!!
Hallo, habe seit kurzem die Vodafone Station wifi 6 und mir ist aufgefallen, dass mein Chromecast nicht mehr funktioniert. Es scheint wohl daran zu liegen, dass die AP/Client Isolierung aktiv ist. In den Einstellungen des Routers finde ich auch kei...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
42 | |
12 | |
10 | |
5 | |
4 |