Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,ich habe habe den Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag mit der "normalen" Vodafone Station betrieben aber da ich nun das WLAN erweitere, ein paar Smart Heizungsthermostate einbinden möchte und alles von Fritz bzw, AWM "aus einer Hand" haben m...
Lieber Kundensupport, Ich benötige einen VPN-Server in meinem Heimnetzwerk. Ich verwende ASUS RT-AX58U über CGA4233DE.Ich versuche, den CGA4233DE gemäß den Anweisungen zu konfigurierenhttps://www.asus.com/DE/support/FAQ/1033906 aber dies ist nicht mö...
Guten Tag, da wir den Router zu spät zurückgesendet haben, wurde das Geld abgebucht. Nun haben wir diesen zurückgesendet und es werden Rechnungen mit entsprechendem Guthaben angezeigt. Jetzt möchten wir, dass das Geld dieser Guthaben auf das Konto zu...
Moin zusammen, ich habe in meinem Netzwerk einen Heimserver über einen IPv6 ddns Client so eingerichtet, dass ich von außen darauf zugreifen kann. Im Router ist für die MAC-Adresse des Heimservers aktuell die Portfreigabe von 5000 bis 5001 mit TCP h...
Hallo, in dem Protokoll meiner Vodafone Station werden seit ein paar Tagen DOS Attack Einträge festgehalten. Zweit unterschiedliche Einträge. Die Uhrzeiten sind verschieden.gerkürzter Eintrag 1) DoS Attack - Smurf AttackIN=erouter0 OUT= .gekürzter Ei...
Hallo,ich habe das Problem, dass unter Interneteinstellungen steht: Hinweis zum Homespot-Service:Lieber Vodafone Kunde, damit auch Du vom Homespot-Service von Vodafone profitierst, musst Du die WLAN-Option Deines Kabelrouters aktivieren. Mehr Informa...
Die Vodafon Station lässt sich seit einiger Zeit nicht mehr administrieren, man fliegt ständig aus dem Konfiguartionsprogramm und muss sich neu anmelden. Hat jemand eine Idee wie das behoben werden kann? Edit: @SchFrank Beitrag nach Internet-Geräte...
Hallo zusammen,Es kann doch nicht sein das man auf der Internetseite nichts zu einer Option zu einem Routerwechsel findet.Wir haben bei einem neuen Vertrag eine FritzBox 6660 mit bekommen, ich möchte aber gerne zu einer FritzBox 6591 wechseln (die es...
Hallo,ich kann mit meiner Softwareversion 7,20 meine Kontakte bei Google nicht mehr Syncronisieren.Dies war bisjetzt immer möglich.Nach AVM geht dies wegen einer Umstellung bei Google, nur mit dem Update 7,27.Ich bin im Homeoffice auf meine Kontaktli...
Liebe Community,ich weis das es die Anfrage bereits gab zum Update der 6490 https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Fritz-Box-6490-Cable-Update-auf-OS-7-27/td-p/2654627 leider konnte mir bisher beim techn. Kundendienst nicht geholfen werden...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
7 | |
5 | |
4 | |
2 |