Hallo zusammen, wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...
Hallo, wohin muss ich mich wenden um Auskunft zu erhalten welche Ports UDP und TCP auf meinem Router geöffnet sind? Ich besitze einen Basisrouter für Red Cabel & Internet 100. Danke Edit: @DOOOD In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Guten Tag, ich habe eine gebrauchte, freie, FritzBox 6490 Cable erstanden. Kundennummer 2000 2778, sollte also an sich problemlos nutzbar sein. Wie viele andere auch habe ich das Problem, dass ich zwar den Aktivierungscode eingeben kann, dann bei de...
Hallo in die Runde, ich habe ein Problem, was vor ca. zwei Jahren schon einmal beschrieben wurde. Leider komme ich damit nicht weiter. Ich habe ein neuen Kindle (Paperwhite, 10. Generation, aktuellste Software 5.13.5). Dieser kann keine Verbindung zu...
Hallo Forum,folgendes Problem : ich habe Vodafone Station. Ich möchte nur abgehende Anrufe ins Ausland sperren lassen,keinesfalls ankommende. Im Router-Menu habe ich keine Möglichkeit gefunden. Gibt es diese Möglichkeit online ?Oder nicht ? Ich möcht...
Hallo,bei mir läuft das I-Net recht zufriedenstellend. Manchmal, so etwa alle drei Monate, bricht die Geschwindigkeit beim Download völlig weg. Statt der normalen Rate von 800 bis 950 Mbps habe ich dann nur 2 bis 3 Mbps. Nun bin ich dahintergekommen,...
Grüsse zusammen,ist es möglich mit der Vodafone Station PoE zu aktivieren?Ich habe leider nichts dergleichen gefunden Vielen Dank vorab.
Das Modem rebootet sich spontan 1-2 Male pro Tag. Die Verbindung ist dann fuer mehrere Minuten unterbrochen. Dies ist ein business Anschluss das fuer derzeit 100% home office benutzt wird. Ist gerade bei Konferenzen oder laengeren Prozessen ein no-go...
Hi,ich habe meinen neuen Anschluss (GigaKombi) gestern aktivieren wollen. Habe den Kabel-Router korrekt angeschlossen und dabei die Anleitung genauestens befolgt, jedoch blinkt die "Internet"-LED durchgehend rot. Muss ein Techniker her oder etwas fre...
Hallo liebe Community,ich betreibe seit etwa 1,5 Jahren an meinem Kabelmodem (Compal CH7466CE, Firmware Version 4.50.20.3) eine nachgeschaltete Fritzbox Fon WLAN 7390 als WLAN-Router und an dieser wiederum über eine LAN-Verbindung noch einen TP-Link ...
Liebes Vodafone-Team, seit einigen Wochen kommt es bei meinem Sonos System immer wieder zu Verbindungsproblemen mit Sonos Radio, TuneIn und radio.net. Die Sender brechen immer wieder ab, teilweise spielen sie nach kurzer Zeit weiter (nervig aber akze...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
34 | |
9 | |
5 | |
4 | |
4 |