Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo allerseits,ich habe eine Business 1000/50 Kabel - Leitung mit statischer IPv4 Adresse.Einer meiner Kunden hat nun sich vServer bestellt, die ich betreuen soll, welche aber nur auf IPv6 erreichbar sind. Der erste Versuch über die Serviceline ein...
Hallo liebe Community, ich nutze einen Kabelanschluss von Vodafone mit der Vodafone Station CGA4233DE. Ich hab seit geraumer Zeit das Problem, dass sich manche Seiten ohne Probleme schnell und zuverlässig abrufen lassen, andere wiederum nicht; auch n...
HalloIch komme aus NRW und habe einen neuen Vertrag mit Vodafone gemacht 500 Kabel + Phone am 16.01.22mir wurde ein neuer Router versprochen den ich aber nicht bekommen habe, jetzt habe ich mir eine Fritzbox 6690 gekauft neu bei Mediamarkt.seit Freit...
Hallo, ich habe seit Montag eine Fritzbox 6690, wollte diese dann freischalten lassen dabei gab es wohl einen Fehler, Habe jetzt versucht mehrfach den Kundendienst zu kontaktieren, mir wurde auch versichert ,das das geändert wird, aber geht immernoch...
Ich habe über Ebay-Kleinanzeigen einen Fritz 6591 Artikelnummer 2000-2857 gekauft. Mir wurde vor dem Kauf vom Kundenservice gesagt, dass ich auf diese Seriennummer achten muss. Der Verkäufer hat die Rechnung vom Media-Markt beigelegt, es ist also kei...
Hallo,ich hatte bereits September letzten Jahres dieses Problem. Siehe"ich habe seid etwa zwei Wochen ein Problem mit dem Wlan meiner Vodafone Station. Weder mein Laptop, noch mein Drucker können eine Verbindung mit dem Router herstellen. Andere Gerä...
Hallöchen zusammen,habe seit heute einen Business Vertrag mit fester IP und der 6591 von Vodafone/ ehemals Unitimedia Hessen.Ich will die Fritte als reines Modem nutzen, und habe dafür unter "Portkonfiguration" die LAN Ports ausgewählt die ich dursc...
Hallo, mein KIndle kann keine W-LAN Verbindung zum Router TG3442DE herstellen. In unterem Beitrag wurde eine neue Firmware zur Verfügung gestellt die das Problem gelöst hat. Könnte ich diese auch bitte bekommen? Danke https://forum.vodafone.de/t5/And...
Guten Abend, leider habe ich seit Beginn meines Internet Cable & Telefon 1000 Vertrages starke Verbindungsprobleme über dem Wlan. Ich verwende hier bei die Vodafone Station, welche mir zur Verfügung gestellt wurde.Da ich kein Gerät per Lan verbunden ...
Hi, hätte mal eine Frage, und zwar wollte ich nachfragen ob es möglich ist die ip meines router zu wechseln? Ich besitze Vodafone cable 1000 irgendwas.. Oder muss ich mich mit Vodafone in verbindung setzten, dass die das machen? Liebe Grüße!
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 3 |