Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gelöst! Benötige Auskunft zur Einstellung des Basis Routers

Hallo, wohin muss ich mich wenden um Auskunft zu erhalten welche Ports UDP und TCP auf meinem Router geöffnet sind? Ich besitze einen Basisrouter für Red Cabel & Internet 100.   Danke   Edit: @DOOOD  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

DOOOD von Netzwerkforscher
  • 428 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der Einrichtung der 6490 Cable

Guten Tag, ich habe eine gebrauchte, freie, FritzBox 6490 Cable erstanden. Kundennummer 2000 2778, sollte also an sich problemlos nutzbar sein.  Wie viele andere auch habe ich das Problem, dass ich zwar den Aktivierungscode eingeben kann, dann bei de...

AnisD von Netzwerkforscher
  • 686 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! KIndle kann keine W-LAN Verbindung zum Router TG3442DE herstellen

Hallo in die Runde, ich habe ein Problem, was vor ca. zwei Jahren schon einmal beschrieben wurde. Leider komme ich damit nicht weiter. Ich habe ein neuen Kindle (Paperwhite, 10. Generation, aktuellste Software 5.13.5). Dieser kann keine Verbindung zu...

Winklage von Smart-Analyzer
  • 3692 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur abgehende Gespräche ins Ausland sperren lassen

Hallo Forum,folgendes Problem : ich habe Vodafone Station. Ich möchte nur abgehende Anrufe ins Ausland sperren lassen,keinesfalls ankommende. Im Router-Menu habe ich keine Möglichkeit gefunden. Gibt es diese Möglichkeit online ?Oder nicht ? Ich möcht...

Privatier von Smart-Analyzer
  • 2599 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Leihbox 6591 - Geschwindigkeitseinbruch durch Werksreset beheben

Hallo,bei mir läuft das I-Net recht zufriedenstellend. Manchmal, so etwa alle drei Monate, bricht die Geschwindigkeit beim Download völlig weg. Statt der normalen Rate von 800 bis 950 Mbps habe ich dann nur 2 bis 3 Mbps. Nun bin ich dahintergekommen,...

Abakus von Digitalisierer
  • 530 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station mit PoE

Grüsse zusammen,ist es möglich mit der Vodafone Station PoE zu aktivieren?Ich habe leider nichts dergleichen gefunden  Vielen Dank vorab.

Gelöst! Technicolor CGA4233DE bridge mode spontane reboots

Das Modem rebootet sich spontan 1-2 Male pro Tag. Die Verbindung ist dann fuer mehrere Minuten unterbrochen. Dies ist ein business Anschluss das fuer derzeit 100% home office benutzt wird. Ist gerade bei Konferenzen oder laengeren Prozessen ein no-go...

eleitl1 von Netzwerkforscher
  • 1964 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Neuinstallation nicht möglich! LED blinkt rot

Hi,ich habe meinen neuen Anschluss (GigaKombi) gestern aktivieren wollen. Habe den Kabel-Router korrekt angeschlossen und dabei die Anleitung genauestens befolgt, jedoch blinkt die "Internet"-LED durchgehend rot. Muss ein Techniker her oder etwas fre...

Gelöst! Probleme DNS / Sonos

Liebes Vodafone-Team, seit einigen Wochen kommt es bei meinem Sonos System immer wieder zu Verbindungsproblemen mit Sonos Radio, TuneIn und radio.net. Die Sender brechen immer wieder ab, teilweise spielen sie nach kurzer Zeit weiter (nervig aber akze...

Flosicky von Netzwerkforscher
  • 4624 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes