Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo ich habe gestern die Vodafone Station WiFi6 Technicolor cga6444vf bekommen.Ich kann im Kundencenter die Einstellung zur Bridgemode nicht finden. Ich habe gelesen dass kann nur das Kundencenter einschalten? Ist das korrekt? Könnt ihr das an stoß...
Mit dem Namen "FragAttacks" werden zahlreiche WLAN-Schwachstellen bezeichnet, die sowohl WLAN-Router als auch die damit verbundenen Geräte betreffen können.Wie geht Vodafone mit diesem Problem um?, was für Lösungen sind geplant?Link BSI: https://www...
Wegen einer Änderung seitens Google können Google-Kontakte erst wieder in die FRITZ!Box importiert werden, wenn FRITZ!OS 7.27 oder neuer installiert ist.Wann bekomme ich die Version 7.28 auf meine FritzBox?
Hallo, bei der FRITZ!Box meiner Eltern wird 3-10x täglich ein reboot gemacht. Gleichzeitig wird muss man aufgrund einer Störung immer wieder den Netzstecker der FRITZ!Box ziehen. leider konnte der Telefon support bisher nicht wirklich helfen. Gibt e...
Hallo,ich habe meinen Kabel-Tarif gekündigt, dieser läuft noch bis Februar 2022 nutze Ihn aber nicht mehr.Hatte einen eigenen Router in Nutzung und möchte diesen nun vom System abmelden, habe aber leider den Leihrouter bereits zurückgesandt.Also bei ...
Moinsen Also ich habe vor 2 monate meine Leitung umstellen lassen, damit ich Ports wieder Forwarden kann, diese brauche ich Beruflich da sonst einige Miner Geräte nicht vernünftig Arbeiten können Ich konnte vor 2 monate auch ohne Problem den Port 441...
Hallo Community,nachdem jetzt für 5-6 Wochen Ruhe war und alles problemlos funktioniert kehrt das gleiche Fehlermuster jetzt zurück.Ich verweise da mal auf den ellenlangen Thread von mir hier in der Communityhttps://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%...
Hallo, im laufe des Tages wird die Internet Verbindung immer langsamer. Nach einem Neustart der Fritz Box ist die Geschwindigkeit wieder normal. Die muss ich fast täglich machen. Ist die Fritz Box defekt?
Hallo Forum,seit dem 22.10.2021 habe ich den Anschluss CableMax 1000 mit der Fritz!Box 6660 Cable Version 7.22 mit folgenden Werten:Nach einem Gespräch mit einem Techniker von Vodafone mit der Freigabe des Updates auf Version 7.28 habe ich diese Wert...
Hallo liebes Forum, ich bekomme meine W-Lan- Repeater einfach nicht mit meiner Vodafone Station verbunden. Es handelt sich um einen tp-link AC1200 WLAN Repeater. Nach der Installation mit der Tether App wird mir angezeigt, dass sowohl im 2,4 GHz Netz...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
40 | |
12 | |
10 | |
6 | |
5 |